BIN Dateien Brennen ...


  • Dingo
  • 1496 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BIN Dateien Brennen ...

    Hey Friends ...

    Ich habe einige Filme auf meiner Festplatte die das Format +BIN+ untersagen ...
    Diese Dateien sind wie jeder weis meist sehr sehr gros so um die 800 mb !!!
    Da ich 700 mb ROlinge habe , habe ich dann versucht mit der Ueberbrenn/Methode bei Nero den FIlm zu brennen > es hat nicht geklappt !!
    VCD oder SVCD funktioniert ja nicht weil dafuer mpeg 2 oder 1 benoetigt wird
    Und Daten CD ist ja zu klein fuer 700 mb rolinge !!!

    FireBurner brennt normalerweise diese Filme aber bei mir klappt es dennnoch nicht ...
    Genauso ist es mit meinem Virtuellem Laufwerk das liest diese FIles zwar aber von dort aus kann ich sie nicht brennen !!
    Sehr komisch wie ich finde ...
    Habt ihr noch eine Idee?
    GREETZ
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • @ austin powers : ja dann werd ich das mal mit isobuster probieren!!
    das programm kannte ich noch garnicht !!! naja wenn es den film so umgrabbt das ich dann doch ne svcd oder vcd erstellen kann , dann ist ja gut !!
    thx ... schonmal im vorraus
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • also da würde ich mal sagen machst du was falsch beim brennen.
    es ist normal dass die bin datei um die 800mb hat, das image lässt sich aber wunderbar auf einen 700mb brennen. einfach nero öffnen, das fenster "neue zusammenstellung" schliessen, dann datei/öffnen, die cue (der dazugehörigen bin) auswählen (dazu natürlich bei dateityp "image dateien" angeben), öffnen und dann einfach brennen...und das wars.

    zu jeder bin gehört normalerweise auch eine cue, das ist eine kleine datei in der die infos geschrieben sind, nach denen die bin dann gebrannt wird. wenn du keine cue hast, nimm einfach eine x-beliebige cue und schreibe den inhalt entsprechend um:
    FILE "hier der exakte name der bin" BINARY
    TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00
    TRACK 02 MODE2/2352
    INDEX 01 00:06:56

    Edit:
    was geht denn nicht bzw was für eine fehlermeldung kommt denn?
    wenn mit der cue was nicht stimmt, dann öffne die zb mal mit dem editor und schau dir den inhalt an
  • Ich habe eine *.cue Datei dort liegen !!
    DIese ist vorgegeben mit FireBurner zu öffnen !!
    Aber jetz im Ernst wenn ich Nero öffne und versuche dort etwas zu brennen dann funktioniert das nicht !! Und die Cue Datei lässt sich auch nich brennen !!
    Aber ich probier es trotzdem gleich nochmal aus , unzwar so wie es Matzek beschrieben hat ...
    So hab ich´s auch schonmal versucht aber vll hab ich ja was falsch gemacht !!
    [kann aber eigentlich nicht sein] :P
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • @ Dedicated ...
    Ich habe die Datein umbenannt wie du es gesagt hast und habe danach auch geändert wie es gestartet werden soll aber es hat immer noch nicht geklappt !!
    Die 800 mb Datei will enifach nicht auf eine 700 mb roling !!

    Was benutzt ihr für Komprimier Programme oder Codier Programme??
    Sonst probier ich das aus !!!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Hey Dingo.
    Wie Wäres wenn du dir ein Vituelles Laufwerk erstellst.
    Das geht am besten mir Daemon Tools.
    Bekommst beim Kumpel namens google.
    Laedst es runter.. installierst es ... startest neu. Dann steht unten im Tast nen Rotes Symbol.
    Rechte MaustaSte drauf --> Virtual CD / DVD Rom --> Set Numbers of devices --> 1, 2 , 3 ... egal nur nicht 0. Danach mit Linker Maustaste 1x auf das Symbol --> Auf Device 0: klicken --> Nun Frad der .Cue oder . Bin auswählen.
    Unter Arbeitsplatz und ueber ein neues Laufwerk freuen.. welche ein Vituelles ist und die Image gemaged hat.
    Dolle Sache, gell.
    Nun mit Clonecd oderso 1 :1 kopier fertig!
    hoffe es hilft.
    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • @ mortician : Les doch mal meinen ersten Beitrag ... Ich habe das virtuelle Laufwerk doch schon ausprobiert und damit hat es auch nicht geklappt !! Komisch was ??? Naja ich werd es dennoch nochmal probieren ... Danke trotzdem für deine MÜhe !!! :hot:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Lade dir das Programm Ultraiso runter und Offne die Datei damit, dann kannst du mit Ultraiso ein Abbild der CD brenen. So hast du Daten dann auf einer CD.
    Fertig

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Dingo schrieb:

    Hey Friends ...

    Ich habe einige Filme auf meiner Festplatte die das Format +BIN+ untersagen ...
    Diese Dateien sind wie jeder weis meist sehr sehr gros so um die 800 mb !!!
    Da ich 700 mb ROlinge habe , habe ich dann versucht mit der Ueberbrenn/Methode bei Nero den FIlm zu brennen > es hat nicht geklappt !!
    VCD oder SVCD funktioniert ja nicht weil dafuer mpeg 2 oder 1 benoetigt wird
    Und Daten CD ist ja zu klein fuer 700 mb rolinge !!!

    FireBurner brennt normalerweise diese Filme aber bei mir klappt es dennnoch nicht ...
    Genauso ist es mit meinem Virtuellem Laufwerk das liest diese FIles zwar aber von dort aus kann ich sie nicht brennen !!
    Sehr komisch wie ich finde ...
    Habt ihr noch eine Idee?
    GREETZ



    Da du nicht schreibst welches OS du benutzt. Sage ich jetzt einfach mal
    cdrdao write --device 0,1,0 --driver generic-mms --eject --overburn Datei.cue

  • @ mortician : Les doch mal meinen ersten Beitrag ... Ich habe das virtuelle Laufwerk doch schon ausprobiert und damit hat es auch nicht geklappt !! Komisch was ??? Naja ich werd es dennoch nochmal probieren ... Danke trotzdem für deine MÜhe !!!


    Dann machst du etwas falsch.
    Nun, du hast die IMAGE mit Daemon Tool gemerged richtig?!
    Also kannst du unter Arbeitsplatz das CD laufwerk öffnen und schauen, was in der Image ist.
    Nun gehst du zb mit CloneCD und brennst einfach das Virtuelle Laufwerk.
    CloneCD erkennt das auch als Quelllaufwerk.
    Wenn das mergen klappt kann eigentlich nichts mehr nicht funzen :D.
    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • OH ...
    hab diesen Thread ganz vergessen auf den neuesten Stand zu bringen !!
    Sry @all!! [vorallem @mortician]
    Ja morti ich weiß schon !!! das habe ich vorher auch ausprobiert !!
    Problem beseitigt !!! ich habs mir schon gedacht dass es so funzt !
    DANKE DANKE DANKE :danke:

    so kann geclosed werden !!!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]