Frühpupertierende?? - die extremformen

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frühpupertierende?? - die extremformen

also..
    ich muss es los werden !
    ich hab gerade gestern erst über das thema diskutiert
    bei nem lustigen männerabend mit n bisschen alkohol..
    naja
    aber ich hab mich trotzdem wieder aufgeregt..
    was denkt ihr, wenn 13 jährige mädels mit TANGAS und STRINGS
    sowie miniröcken und tops, mit denen man nur in discos geht,
    am hellichten tag rumrennen !
    schminken sich als ob sie auf den strich gehen würden !
    das ist doch die größte einladung für einen vergewaltiger..
    tut mir leid wenn ich das so extrem sage..
    aber was denken eltern sich dabei, wenn sie ihre kinder in dem alter zu rumlaufen lassen?!?
    Als wir so alt waren gabs keine tangas..
    da gabs noch richtig geile liebestöter ^^
    baumwollslips !!

außerdem dazu noch eine geschichte
    die ich von einer lehrerin mitbekommen hab, mit der unsere klasse per du ist

Stellt euch folgendes vor:
    Ein Lehrer auf meinem gymnasium hatte während des unterrichts ein Briefchen abgefangen das von einem 12 jährigen mädchen zu einem 13 jährigen Banknachbern wandern sollte !!
    Inhalt der nachricht war etwa folgendes:

Hi !
    Ich habe nächsten montag eine stunde später schule
    wenn du die erste stunde schwänzt können wir wieder aufs kloo gehen und ******

ich will dazu kein kommentar abgeben.. es wird immer schlimmer..
    dazu noch n paar fakten die ich vor nem halben jahr mal aufgefangen hatte
    es ist fakt dass der großteil der mädchen mit 13 oder 14 jahren ihre tage zum ersten mal bekommen..
    wisst ihr wie das früher war?
    da war das meißtens erst mit 16 jahren normal!?

das ganze sollte ein denkanstoß sein..
    und wollt euch mitteilen wie ich mich über das thema aufregen kann

mfg sasan

ps: hoff das is das richtige forum dafür
    wenn nicht move plz
  • mhh es ist richtig das das alter immer niedriger wird mit dem jugendliche ihr erstes mal erleben!

allerdings wie du es beschreibst ist es nun auch nicht!
    zudem finde ich die satzstellung" eine einladung für jeden vergewaltiger" sehr unglücklich......
    wenn du auf eine party eingeladen bist und dort liegt die uhr der eltern der party veranstalters auf einem tisch,.....nimmst du sie mit? siehst du es als einladung......

zudem ist vergewaltigen immer noch eins der widerlichsten verbrechen überhaupt, und ich finde es wird von dir ein bißchen so hingestellt als würde jeder mann der so ein mädchen sieht es direkt vergewaltigen wollen!
  • so extrem hab ich das auch nicht gemeint..
    naja.. ich habs leider bei 2 mädchen erlebt
    is traurig aber leider wahr
    also.. war keine vergewaltigung aber sexuelle belästigung
    darum gehts mir hauptsächlich aber gar nicht..
    hab ja gesagt, dass das das extremum wäre..
  • Was muss ich da lesen???
    EINLADUNG für Vergewaltiger... sag mal, wie bist du denn drauf???
    Natürlich kommt die Pubertät altermäßig immer früher, das liegt aber an der heutigen Aufklärung und dem Medienrummel der um Sex VS. Liebe gemacht wird...
    Früher wollten die "Jugendlichen" so abgekanzelt sein von Ihren Eltern indem sie sich noch meist durch Leistungen auszeicheneten damit sie mit Ihren Alten klarkommen.. Also Anpassung, heute geschieht genau das Gegenteil: Provokation und trotzdem heisst es dann zu Hause: "Lasst mich in Ruhe!"
    Das der Sex immer früher beginnt ist schon seit den 90´ern so, nur keiner hats merken wollen.
    Alles wird extremer und das im viel rasanteren Tempo weil es zuviel Wesentliches gibt, auf das sich die Jugend von Heute konzentrieren kann, so werden sie erzogen (VON DEN MEDIEN UND IHRER UMGEBUNG) <--- Ich denke das sind die Ursachen, natürlich gibt es noch 10000000000000 Unterpunkte und andere Gründe aber ich denke das sind die weit verbreitesten...

Und wenn ein Vergewaltiger vor Gericht sagt:
    "Sie hat mich durch Ihren Tange provoziert!"
    Würd ich dem noch mal Lebenslänglich draufgeben, wir Menschen wollen doch keine Tiere sein, behaupten aber Instinkte sind Ausreden! Aha!!!!
  • Maze schrieb:

Was muss ich da lesen???
    EINLADUNG für Vergewaltiger... sag mal, wie bist du denn drauf???
    ....

Naja, ist doch heutzutage LEIDER schon extrem was hier an Vergewaltigern rumläuft. Jeder weiß was ihre Vorlieben sind.
    Aber dennoch laufen die Mädels so herum.
    Ich denke mal das wollte "Sasan" damit sagen, oder?

Aber davon abgesehen, find ich es sehr krass wie die rumlaufen.
    Und dann aufregen warum sie teilweise als Flittchen bezeichnet werden.
    Also heutzutage ist "String" einfach mal "in", Und deine tollen Baumwollslips "out"!!!
    Das ist normal. Junge Leute laufen nun mal mit dem Trend und wollen ja wie wir früher auch "cool" wirken, oder?

Und das "das erste mal" immer früher kommt.
    Naja, liegt eben an den Medien. Jeder redet drüber, also will man es auch ausprobieren.

Sex auf dem Klo ist vielleicht auch mal ne krasse Tatsache. Aber jeder hat eben so seine Vorlieben :D .

Naja, das erstmal dazu.
    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Also des mit dem vergewaltigen is find ich 'n bisschen zu übertrieben. Aber dass die sich heutzutage wie "Nutten" anziehen is leider immer öfter der Fall. Aber was willste dagegen machen? So wie in andren Ländern, wo "bauchfrei" verboten is", is des auch nichts wahre und wenn du was verbietest, dann is des wie son Kick für die, wenn sies trotzdem machen.
    Das is meine meinung dazu.
  • Also was Sasan da sagt ist doch gar net sooo falsch, wenn eine 13 oder 14 jährige sich so anzieht wie eine nutte und mal nach 12 durch ne dunkle Gasse geht, kommt es leider vor, das sich zb. ein betrunkener über sie vergehen will.....

Aber das sit nicht ihre Schuld, sie provozieren es nicht, sie werden Elter, wollen gut aussehen und sich den älteren anpassen, feiern gehen usw.

Das dann sowas wie ne vergewaltigung vorkommt ist leider gottes..... Ich hasse die Typen genau so.
  • Mir ist genau das auch aufgefallen!!!
    Wie die kleineren Mitmenschen sich aufführen ist schon echt nicht mehr feierlich!!!
    Besonders mit der Kleidung und mit 11 Jahren keine jungfrau mehr!!!
    Das finde ich schon echt heftig und dann wundern sich die Eltern,dass ihre Kinder von der Strasse weggefangen werden!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • jau is mir auch schon aufgefallen, dass es 13-14jährige gibt, die haben mehr oberweite als meine ex^^ und meine ex hatte schon 83B =D
    veil zu krass^^ tjo kann man nix ändern "WIR" die menschheit "reift" halt dahin =P
  • darüber rege ich mich auch immer auf ich denke das bald 9 jährige so rumm laufen das ist voll pervers die eltern sind schuld daran
    ich würde mein kind nie so rum laufen lassen
    das ist echt pervers als 12 jährige so durch die strassen zu rennen
  • ok ich warauch frühreif das zu dem Thema mit dem Breifchen lacg bei mri auch so bei 13 diese action :) Aber du hast schon recht Man muss sich mitlerweile schon ausweis zeigen lassen damit man hinterher nicht als Pedofiel dasteht. Also bei uns laufen die weiber nicht so rum wie du es sagst keine ahnung wo du her kommst. Bei uns können sich auch die kleinen schminken und das haben die echt drauf. Das mit den Tangas ist aber normal geworden das trägt ja heute schon fast jede frau/mädchen. Wie gesagt bei uns können sie sich schmicken sehen nicht alle nuttig aus, problem wenn man eine mal in der Disco oder kneipe trift muss man erst mal Perso sehen. Bei meiner freundin ist es anders die ist 18 und jeder denkt die ist jünger die muss bei jedem scheiß ihren Perso zeigen :)
  • Aber warum müssen sich die kleinen schon schminken!?Die meisten habe doch echt super schöne und glatte Haut,die machen sich doch nur die Haut damit kaputt,man kann sich ja dezent schminken,aber muss es doch nich gleich übertreiben,oder?Schon gar nicht mit den Klamotten!!!Man doch nicht Stiefel und einen richtig richtig kurzen Rock tragen,wo man alles sehen kann,wenn man 18 Jahre ist,ist das natürlich wieder was ganz anderes!!Aber meiner Meinung nach haben auch die Eltern schuld!Ich würde meine Tochter nie so auf die Strasse gehen lassen,ich würde ausflippen!!!
    Aber naja,jeden das seine!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Rolf war letzens auf party bin jetzt bald 16 und dann so nettes mädchen sah voll geil aus und so ja und anchher stellt sich heraus das die 12 war lol sowas ist doch net normal die lief wie ne 15-17 jährige rumm!!

Finde auch das die jungen mädels zu aufgedonnert rummlaufen kenne kaum noch eine 15 die noch keinen Sex hatte.

Oder nicht direkt mit jedem rumm macht nur weil sie wa sgetrunken hat oder gerade ma bock drauf hat !!

nene
  • also wenn sie unter 14 sind sollten sie nicht so rumlaufen aber wenn es ihnen gefählt last sie doch ist doch nicht unser problem das 90% der jugendliche so sind.
    aber mal so ich bin slebst 17 und wen mich da ein geiles 15 (nicht jünger) jähriges mädchen ansprechen würde und meint sie will jetzt sex
    ich würd nicht nein sagen.
    also ich find die discusion irgendwie unnötig hier darf doch jeder machen was er will.

und schonmal dran gedacht das genau weil die eltern es verbieten die mädchen es tun ;) .
    schminken sich als ob sie auf den strich gehen würden !
    das ist doch die größte einladung für einen vergewaltiger..
    tut mir leid wenn ich das so extrem sage..

also ich find du hast vollkomen recht manche mädchen sehen echt so aus als würden sie arbeiten gehen(und nur so es gibt sowas wie kinderstriche....)
    und nen pedo vergewalltiger läst seine tribe bestimt erst recht raus wenn sie mehr haut zeigen oder was enges anhaben

..
    greetz
  • Das sich die Jugendlichen nicht mehr so kleiden wie es ihre Eltern in dem alter waren ist doch normal. Vergleicht doch mal die Mode von heute mit der vor 20 Jahren! Das die Jugendlichen immer fruehreifer werden liegt in der normalen Entwicklung. Geht mal ins Museum und schaut euch die groesse der Ritterruestungen mal an und vergleicht wie gross diese sind mit euch. Der Mensch wird evulotionsmaessig eben, bedingt durch Arbeitserleichterungen,bessere Hygiene,bessere Medizin etc.,immer groesser und aelter. Das es dadurch mehr sogenante fruehreife gibt ist dabei normal. Vergleicht doch einfach mal innerhalb der Familie. Wann hat eure Uroma das erste mal die Regel bekommen, wann die Oma, die Mutter und wann eventuell die Schwester? Dieseer Trend wird sich noch eine Weile fortsetzen und irgendwann ist das biologische Mindestalter erreicht. Genauso wie irgendwann die biologische Maxigroesse erreicht sein wird. Wenn man als Elternteil auch seine Kinder rechtzeitig aufklaert sollten solche extreme wie von Sasan geschildert auch ausnahmen bleiben.

Fazit: Alles noch normal!

Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • wie du schon sagst, frühpupertierende hald. bei dem derzeitigen gesellschaftsstandpunkt auch kein wunder... früher wurde das "kindsein" mit barbies und kuchenbacken ausgelebt, jetzt isses hald schminken und fi*k*n... das geht auch wieder vorbei denk ich...
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]
  • Also früher war das wirklich nicht so.
    Es ist noch nicht lange her, da hab ich ein girl (ca. 10jahre) mit hotpans und bauchfreiem top. Mitten in der Stadt. Und dann halt auch etwas geschminkt!
    Ich mein, das ist zwar sexy und so (nicht bei der 10jährigen ;D) aber jez generell, aber das ist doch kein wunder das die Zahl der Vergewaltigungen steigt und steigt.

mfg
  • Also das mit dem Vergawaltigen denk ich hat der thread ersteller auch nich soo gemeint.

Aber ich find er hat recht, sowas is absoluter schmarrn und ich verstehe die eltern auch nicht die ihre kinder so aus dem haus schicken.
    tlw sehen die einfach aus wie schlampen (obwohl die wahrsch. den begriff nichma kennen) (sry fuer ausdrucksweise, aber is denk ich der treffendste)

Also meines erachtens sollten die maedels dem alter entsprechend rumlaufen, und nich versuchen sich 4 jahre aelter zu machen.

gruss osiris
  • Ich habe letztens mitbekommen, wie unser Direktor eine Schülerin aus der 7. Klasse nach Hause geschickt hat, weil sie ein durchsichtiges Oberteil anhatte und man ihren BH sehehn konnte. Also ich finde das eine konsequente Maßnahme. Sowas ist in dem Alter einfach nicht agnemessen und erst recht nicht in der Schule....
  • vradoslav schrieb:

Ich habe letztens mitbekommen, wie unser Direktor eine Schülerin aus der 7. Klasse nach Hause geschickt hat, weil sie ein durchsichtiges Oberteil anhatte und man ihren BH sehehn konnte. Also ich finde das eine konsequente Maßnahme. Sowas ist in dem Alter einfach nicht agnemessen und erst recht nicht in der Schule....

joah schon irgendwo

ps: das mit den vergewaltigungen hab ich nich so ernst gemeint..
    sollte eher so ne art denkanstoß gewesen sein..
    aber s is gut zu wissen dass da noch einige genausodenken wie ich..
    jedoch andere.. denen is das sowas von pups..
    naja.. geschmackssache..

außerdem ist das doch total störend wenn de mal auf chickssuche bist ^^
    gehst auf ne party.. da rennt n total hübsches mädl.. extrem aufgedonnert..
    und du fragst se irgendwann wie alt sie is..
    "aeh .. 12?"
    das is wie eiswürfel in der boxershort..
  • Also ich kann zu diesem Thema nur sagen, das ich diese Entwicklung traurig finde. Da kann die äußere Entwicklung doch gar nicht mehr mit der inneren geistigen und seelischen Entwicklung mithalten. Und nur weil jede alles aus den Medien annehmen und ausprobieren muß, da sie sonst fürchtet nicht mit den anderen mithalten zu können. Richtiges Selbstbewußtsein und Erwachsensein wird durch meines Erachtens nicht gefördert. Schade!