Java funktioniert bei mir net!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Java funktioniert bei mir net!!!

Hi,
    ich habe das problem das bei mir Java nicht funktioniet. Was kann ich dagegen machen ?? Anderer Browser oder ein plugin???
    Bitte helft mir!!!
    :danke:
  • hast du denn überhaupt ein java update installiert? das sollte immer sehr aktuell sein, damit es nicht zu problemen kommt.

sollte dies nicht der fall sein, dann runterladen, installieren und im browser java aktivieren.

wenn dann noch probleme auftreten hast du irgendwas falsch gemacht...

greetz ingo
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Installier mal JDK oder SDK, oder Java aktivieren (siehe Beiträge der Vorgänger), oder wenn du den Firefox hast, da is das standardmässig nich mit dabei, da musst erst n Plugin installieren...

Ansonsten schliess ich mich den Vorgängern mal an, bitte konkretisieren.
  • Also, mein Hauptrat waere eigentlich, einfach Java in den Browseroptionen einzuschalten, wenn du das aber schon gemacht hast, kann es sein, dass du eine veraltete Version von Java hast. Dann kann ich dir nur empfehlen, die Aktuelle runterzuladen (Sun oder MS).
    Was hast du denn gemacht, als es nicht funktioniert hat, wie sah das denn aus bzw. nicht aus?
    Dann noch: Problem genauer darstellen (siehe MeX) und ein paar Angaben zu deiner Java-Software koennten sicher auch nicht schaden...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]