Gamen und chatten via XFire - Vergleich zu Teamspeak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamen und chatten via XFire - Vergleich zu Teamspeak

hi ho Leutz..

ich wollte euch Gamer hier mal fragen, was ihr so von dem Chat-Tool XFire haltet.

Mein Kumpel war gestern bei mir, und hat es mir mal eben installiert, und ich muss sagen, es ist durchaus btauchbar, das Tool.

Wenn man seinen "Kollegen" added, und der dann online am zoggn ist, (kann) man dem Spiel beitreten, ohne den Kumpel in irgendwelchen Teams oder Servern zu suchen...

ebenfalls kann man einen Online Link auf seiner HP einbauen, um anderen Leutz zu zeigen, wo und was man evtl. grad am zoggen ist.

was haltet ihr davon ?

oder kennt ihr bessere Progs. mit mehr Features, etc. ?

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Xfire rockt in 3 beziehungen
    1. Man sieht was die anderen spieln
    ich teile mir mit nem kumpel meinen wow account und da is das schon sehr praktisch!!!!
    2. Man kann chatten ohne in windows zu müssen (während dem zoggen)
    3. Man sieht wie lang man sein zeug gespielt hat!

Das sind so die Vorteile die ich in Xfire sehe.
    Aber mit Teamspeak würd ich es auf keinen Fall vergeleichen, das ist was ganz anderes!!!
    Andere programme dieser art kenn ich nicht
  • xfire ist schon ein sattes tool, vorteile wurden schon aufgezählt, benutze es schon lange ...

in kombination mit ts oder ventrilo unschlagbar !!!

find es so zum kotzen das die friendslist in steam überhaupt nicht mehr funzt, weil dort war nachjoinen ingame möglich, über xfire muß das game immer vorher beendet werden, das ist kacke !!!!
  • Also ich use das Prog seit ca 5 Monaten und muss sagen:

ES IST DER HAMMER

Es erleichtert das Spielen sehr, in Verbindung mit TS eben unschlagbar...

Die einzigen Nachteile: Es saugt derbe an der Leitung und verbracuht auch viel Traffic das es ein P2P Programm ist...

Also ich hab es im Clan eingeführt... zuvor wollte es keiner aber jetzt wirds von jedem benützt...
  • Cok3 schrieb:

xfire ist schon ein sattes tool, vorteile wurden schon aufgezählt, benutze es schon lange ...

in kombination mit ts oder ventrilo unschlagbar !!!

find es so zum kotzen das die friendslist in steam überhaupt nicht mehr funzt, weil dort war nachjoinen ingame möglich, über xfire muß das game immer vorher beendet werden, das ist kacke !!!!

notfalls könnte man auch einfach die ip kopieren, mit copy&past -.-
    aber denke auch dass des n richtig gutes programm ist, auch der download-abteil ist richtig gut gemacht, mit channels usw :)

//edit:
    gefällt mir auch ^^