Kann keine img datei brennen mit dem dvd brenner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann keine img datei brennen mit dem dvd brenner

also ich hab nen neuen dvd player und mir grad mal ne dvd fertig geladen!hab sie mit winrar entpackt und wollte sie dann mit nero als dvd einfach brennen jedoch kamm da diese meldung:

Die Datei ..... ist größer als 2gb und lässt sich daher nicht in ein ISO-Dateisystem speichern.Bitte verwenden sie das UDF Dateisystem um solche Dateien zu schreiben.Dies erfolgt durch auswählen einer anderen Zusammenstellungsart

und was soll ich jetzt tun??

mfg scotty
  • na ja Clone CD?? Sind eben .Img kann man auch mit nero oder sonnst was machen. sollte es mal vorkommen das du die nicht direkt in nero oder ashampoo einlesen kannst, dann benutz einfach ISOBuster. damit kannst du das dann einfach auf deiner HDD entpacken und dann brennen. Achte immer darauf das du mindestens 4.7 GB frei hast auf deinem System Laufwerk denn das braucht er für die auslagerungsdateien beim DVD brennen...
  • Oder einfach mit Alcohol 120 % brennen. Mache ich immer.

Einfach auf alles Dateien anzeigen gehen, die Datei auswaählen und dann nur noch okay oder weiter oder start drücken, bis das Ganze läuft.
  • Ich mach das auch immer mit CloneCD (aktuelle Version), die kann auch DVDs 1:1 und Images brennen. Einfach alle Dateien auswählen/anzeigen, die entsprechende .img-Datei anklicken und los geht's.

Kinderleicht und völlig problemlos! :)

(Hinweis: CloneDVD ist zum Rippen von orig. Film-DVDs auf DVD-R gedacht, CloneCD zum 1:1-Kopieren oder Image-Brennen AUCH von DVDs!!!)