An alle die Verlobt wahren ;-) Hilfe

  • Frage

  • UpperDeluxe
  • 3426 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle die Verlobt waren ;-) Hilfe

    Hey Leute !
    Ich hab da mal eine Frage an euch! Wie habt ihr eurer Frau/Verlobten einen Verlobungsantrag gemacht?? Wie genau?? Wo??? Und wie ist das dazu gekommen das ihr das machen wolltet!

    Und jetzt die Wichtigste Frage:
    Wie habt ihr einen Passenden Verlobungsring gefunden bzw. gekauft?? Also der ihr super gepasst hat und ihr gefallen hat??

    Danke ;)
    Gruß Upperdeluxe
  • Beim Kauf nimm die beste Freundin mit und sage ihr das du ihr vertraust, dass sie deiner Auserwählten nichts gegenüber verrät.

    Hat sie nicht schon einen passenden Ring? Klau ihn dir einfach mal in der Nacht (oder beim Duschen), wenn sie ihn ablegt.

    Und mit passenden Sprüchen, probiers mal hier:
    stern-der-liebe.de

    Hoffe der Link ist erlaubt.
    Wenn nicht Sorry. :D

    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Ich denke mal die ungefähre, grobe Größe wirst du ja wohl wissen, oder.
    Hauptsache der Ring ist nicht zu groß.
    Es geht ja erstmal um's Symbolische.
    Umtauschen, kann man ihn immernoch, wegen der passenden Größe.
    Das ist heutzutage Serviceleistung.

    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Überstürz nix und kqauf den Ring OHNE Gravur, also schenk ihn ihr erst und lass danach die Gravur machen, wenn klar ist, dass er passt. Dafür müsste sie eiegntlich Verständnis haben.

    Vom Mittelfinger kann man nur UNGEFÄHR auf den Ringfinger schließen - zu ungenau.


    Dir ist aber schon klar, dass VERLOBUNG ein Heiratsversprechen bedeutet? :D
  • frauen können sehr eigen sein.
    schenk ihr nen symbolischen ring und geht später
    zusammen welche kaufen.das erspart viel viel ärger.
    ausserdem siehste dann das leuchten in den augen einer frau
    im schmuckgeschäft.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Pixxa schrieb:

    also ich hab meiner frau den antrag zu weihnachten gemacht ( da sparst du ein geschenk!! ;) ).


    So wie du darf man nicht denken denn ein Heiratsantrag ist etwas einmaliges im Leben eines Menschen und da darf man meiner Meinung nach keine Kosten scheuen.
    Von vorgefertigten Texten aus dem Internet rate ich dir auch ab denn wenn du diese Zeilen auswendig vorträgst ist es offensichtlich das es nicht von dir kommt und es ist nicht individuell genug. Du solltest versuchen selber etwas zu verfassen.Auch wenn es sich nicht so elegant anhört wie vorgefertigte Texte aus dem Internet so ist es statt dessen mehr auf deiner Freundin zugeschnitten.Sie wird merken das es von dir kommt und du dir Mühe gegeben hast. Gehe dabei auf eure schönsten Erlebnisse ein, eure einzigartigen Momente im Leben.

    Ich hoffe du hast mit ihr schon über Heiratspläne gesprochen und weisst was sie davon hält denn es könnte eine böse Überraschung geben wenn du um die Hand deiner Freundin anhältst. Überlass nichts dem Zufall und plane alles bis auf das Kleinste voraus.

    Um die Ringgrösse herauszubekommen gibt es tausende Möglichkeiten:
    Ring ausleihen
    ihre Freundin fragen
    sie indirekt fragen
    ihre Mutter fragen
  • Bist dir ganz sicher das du das machen willst? Soll Frauen geben, die sich dann so eingeengt fühlen, das die Beziehung in die Brüche geht...aber sagen trotzdem erstmal ja und gfreuen sich und so..."Rechnung" kommt später :(
  • Hi
    Erst mal geht es darum das der Ring vom herzen kommt weil dann gefehlt er jeder Frau.
    Und wieso ich mich verlobt habe kommt jawohl daher, dass ich sie liebe.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Hängebux