PS2 sicherungskopien abspielen auch ohne modchip mgl. ?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 sicherungskopien abspielen auch ohne modchip mgl. ?

bei ebay gibts diverse angebote von tuts welche beschreiben wollen wie man auch ohne teuren modchip ps2 sicherungskopien spielen kann. iss das möglich oder bescheissen die jungs da ? falls jmd. nen link ins www hat wo dies beschrieben ist....

vielen dank für eure hilfe

gamez&ps_newbee :löl:
    sten
  • hi, besten dank erstma für die antwort, kennt jmd. evtl. die card slim tool (angebotstext unten eingefügt) und kann was dazu sagen ? ich habe selber keine ahnung vom chipeinbau und in meiner heimatstadt scheint keine läden für sowas zu geben... daher suche ich nach ner alternative

thx

sten

Magic Slide Card/Slim Tool US$ 29 / € 27
    Working on all PS2 versions incl. the new slimline PSTwo
    With the Slide-Card you no longer have to install a modchip to be able to play your PS2 backups or original import games. You do not even have to open the console, therefore your Sony warranty stays intact. Normally when installing a backup solution, you have to open your console, and "split" the warranty sticker on the back. That's all history now....