DVD TON weg Musik drauf.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD TON weg Musik drauf.

:mad:
    Ich suche nun seit gestern abend bis jetzt nach einem Programm mit dem ich meine DVD also VOB dateien den Ton entfernen kann und ganz einfach Musik also mp3 oder wave einfügen kann.
    Ich hab bis jetzt probiert DVDLab,Steinberg WaveLab,BeSweet,Lame,Nero,Creativ wave Lab,Magix Video Deluxe,dbmp3 musik converter,und noch einige andere.
    Mit tmpg encoder kann ich eine Vob datei ohne ton erstellen aber keine mp3 einfügen.Dann muss ich die gleiche grösse haben sonst passts hinten und vorne nicht.
    .
    Gibts denn kein Prog das einfach ne neue Tonspur drüberzieht???

Mit DVDLab geht es vielleicht aber ich brauche ein prog das mir wave oder mp3 in AC3 ton umwandelt.Oder PCM Format damit ich es dann mit DVDLab hochsampeln kann auf 48000 Khz :mad:
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • :mad:
    Steinberg Wave Lab funktioniert auch nicht,weil ich keinen Seriencode in der Demo eingeben kann.
    Kann mir irgendjemand helfen? Bitte Bitte.

Ok Danke für Eure Anteilnahme.Ich habs jetzt rausgefunden.Man muss nur die VOB Dateien in mpg umbenennen dann gehts mit Pinnacle Studio 9. :hot:
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]