zu Upload Speed

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Upload Speed

Hi!!!
    Ich bin zwar eigtl. kein noob, aber ich wusste net, wo ichs sonst reinschreiben soll!!
    Also
    Ich hab bei DSL2000 grade mal einen upload speed von 24 KB/s, bei jedem pub, egal wie schnell
    Download is alles voll schnell!
    Ich weiß, dass down schneller als up is, aber
    ich kenn jemanden, der hat dsl1500 und uppt mit 60KB!!!!!
    Da wollt ich fragen:
    Was kann ich machen, dass mein upload schneller wird, weil das is eigtl. der einzige grund, warum ich mom. nichts uppe, bin aber grad dabei was mit 2,5 GB zu uppen, und des dauert noch 33 h!!!
    THX
    moeller92
  • Nun ja, das ist eigentlich schon so richtig / normal / üblich.

Quellcode

1. Produkt DL_kbit/s UL_kb/s DL_kb/s UL_kb/s
    2. DSL 768 768 128 96 16
    3. DSL 1000 1024 128 128 16
    4. DSL 2000 2048 256 [b]256 32[/b]

Du hast also theoretisch max. 32 kb/s up. Das wirst du aber nie schaffen, weil es theoretische Werte sind, der reele Wert liegt meist etwas darunter.
    Ob 24 nun viel oder wenig ist, bleibt dir überlassen.
    Die 60 kb/s UL deines Kumpels sind entweder kbit/s (=kb/s /8), schlichtweg falsch bzw. gelogen oder er hat einen Spezialtarif mit extra großem Upload.

Hoffe, ich konnte etwas helfen,

Gazzis

(wie viele wohl schneller als ich waren?) ^^
  • nein gibt es nicht, du kannst mit keiner Software die physikalisch gegebene Bandbreite deiner Internetverbindung erhöhen. Kannst nur versuchen die Daten so gut wie möglich zu kompriemieren.