gebührenimpuls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gebührenimpuls

moin....

für isdn gibts ja eine Funktion, wo man dann am Display sieht, wieviel euro der anruf schon kostet!
    nutzt das jmd, bzw kostet das was?

thx & mfg
    hebbe
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ich hab mal bißchen gegooglet

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw09/s16400.html schrieb:

Die Einrichtung der Tarifinformation kostet einmalig 9,90 Euro. Kunden mit einem Analog-Anschluss zahlen darüber hinaus monatlich 52 Cent für eine Tarifinformation am Ende des Gespräches. ISDN-Anschluss-Kunden müssen bei Interesse an dem Leistungsmerkmal tiefer in die Tasche greifen: 1,54 Euro kostet die Option im Monat. "Dafür wird die Gebühreninformation dann auch schon während des Gespräches übertragen", bestätigt Walter Genz, Pressesprecher der T-Com die neuen Modalitäten.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • lol.. da zahlt man als ISDN-User schon 10EUR mehr pro monat und dann kostet dieser service auch 3x so viel, wie bei analog
    :löl:

naja, war mehr oder weniger eh nur interessehalber!!
    habe ne voip flatrate und da würde es mir eh nichts nützen..
    (war für handy-anrufe gedacht)

dachte das wäre kostenlos ;)

aber thx!

mfg
    hebbe
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]