Audio gut, Video hakt


  • oiram
  • 1115 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio gut, Video hakt

    Hi,

    Zum erstenmal habe ich probs mit nem Film in DIVX. Hab diesen auf ne CD gebrannt um ihn mir auf meinem DIVX-Player am TV anzsehen. Und zwar bleibt das Videobild des öfteren stehen(friert ein) um dann ein paar sekunden weiter zu springen. mit Audio is alles normal. :(
    Und am Rechner gibts keine Probleme, da läuft der Film astrein.

    Habe mit diesen Rohlingen vorher eigentlich noch keine Probleme dieser Art gehabt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :rolleyes:


    PS: hab mit NERo 6 gebrannt und da 40 fach und 8 fach gebrannt. bei beiden kommt der selbe Fehler. aber nicht an den selben Stellen.


    THX
    gruß
    oiram
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%
  • Den DiVx Codec gibt es in unterschiedlichen Varianten und Versionen. Vielleicht unterstützt dein DVD Player die Version des Films nicht. Doch die naheliegende möglichkeit ist, das der Wandler chip des Players überlastet ist, das kommt vor wenn die Auflösung und ähnliches über den Spezifikationen des Players liegen.
    Schau einfach mal im Handbuch nach!


    Viel Glück
    :)
  • Hast du schonmal auf die CD geguckt ob die fettig oder zerkratzt ist??
    Weil so ensteht dass Video gehukkel meist !! Welche Version [Codec] hast du den dem Film zugebrannt .. ?? ..
    Du hast gesagt dass du den Film einbahnfrei am pc guggen kannst !! Dann weist du ja dass es an deinem DVD Player lieegn muss !!! :)
    An deiner Stelle würde ich mal in den Playe pusten vll ist er einfach nur verstaubt !! So wars bei mir zumindest mal !!! :hot:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Solche Fehler hatte ich damals mit meinem (bescheuerten) Brenner auch. Bis mir mal jemand geraten hat, die CD nur 4x oder 8x zu brennen. Das hat bei mir geklappt und ich würde es an deiner Stelle auch mal versuchen...

    MfG
    Inferno
  • Hast du die CD irgendow bei einer Tauschbörse runtergeladen? Bei mir lag es daran as die CD schlampig Codiert war, da habe ich 5 Tage umsonst gesaugt.
    Und der PC liest CD viel besser als ein DVD Player.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • must dier mal ein update fürdein dvd player laden die gibts beim hersteller (dein dvd player mus lernfähig sein) dan legste die cd ins laufwerk und brobiersten mal aus kann auch einfach mit dem film zusammen hängen bzw das er nich korekt kodiert wurde

    viel glück
    Fear