Billigster 6MBit Anbieter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Billigster 6MBit Anbieter!

Hallo Forummenschen,

ich will meine mickrige 2MBit Leitung loswerden und zu einer 6MBit Leitung wechseln! Ich bezahle momentan ca. 38€ fuer 2MBit (flat) + Telefonanschluss.

Welchen guten billigen Anbieter koennt ihr mir empfehlen?!? Natuerlich muss ein Telefonanschluss dabei sein und moeglichst kein ISDN, da ich keine neuen Telefone kaufen will!

Hat da jemand ein Tipp?
  • 1und1:

DSL Anschluß: 24,99 (6000)
    Flat: 4,99 o. 9,99
    geht mit analog oder ISDN
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Joah von 1 und 1 hab ich auch mal gehoert! Ist aber auch der Endpreis bei 30€? Nicht dass da irgendein Haken ist! Bei Telekom musste man ja auch 17€ fuer den Anschluss bezahlen!

1 und 1 ist doch selbststaendig, oder?!? D.h. ich muss keinen Anschluss bei Telekom haben oder so!
  • also wenn du nicht im city-flat bereich wohnst, dann würde ich dir freenet emphelen

DSL Anschluß: 24,99 (6000)
    Flat: 8.90

bei einem vertrag von 18 monanten bezahlst du in den ersten 6 monaten keine gebühr für die flat, was den flat preis auf ca. 6€ senkt
  • Ca$h-MoNey schrieb:

1 und 1 ist doch selbststaendig, oder?!? D.h. ich muss keinen Anschluss bei Telekom haben oder so!

ja 1und1 ist "selbstständig"

Rechnung für 1und1:

analoger telefonanschluß ~17€ --->T-COM

DSL Anschluß 17€,20€,25€ (1000,2000,6000) ---> 1und1

Flat 4,99€,9,99€ ----> 1und1
    [SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

ja 1und1 ist "selbstständig"

Rechnung für 1und1:

analoger telefonanschluß ~17€ --->T-COM

DSL Anschluß 17€,20€,25€ (1000,2000,6000) ---> 1und1

Flat 4,99€,9,99€ ----> 1und1

Ich brauche doch keinen analogen Telefonanschluss, oder?!? 1 und 1 hat doch diese neue Technologie! VoIP!

Muesste ich dann ca. 47€ bezahlen oder 30€ fuer Internet + Telefon! Ich hab ja ausdruecklich erwaehnt, dass ich auch telefonieren will :)
  • doch du brauchst immer noch den analogen Anschluß

1. ohne einen normalen Telefon Anschluß gibts kein DSL, egal bei welchem Anbieter....

2. service nummern + Notruf gehen nicht über VoIP

wenn du im bereich der city flat wohnst ja (47€ insg), sonst 5€ mehr...
    [SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Also ich bin bei Arcor hab DSL3000 wechesl aber auf DSL6000 kostet gesamt mit isdn usw und flatrate blabla nur 45 € find das ziemlich BILLIG 8| und ne derbst gute leistung haben se auch... naja kundenservice is nich so toll :löl: ansonsten n1 !!