V-DSL bis zu 25.000 kb/s schon in der Testphase


  • @l!3n
  • 2397 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja so n Müll is ADSL auch wieder nicht, ich habe es selber ( Österreich ) und erreiche schon ganz nen guten Upload Speed von 30 kb/s, angeboten werden bei meinem Provider aber bis zu etwa 50, is also auch nicht wirklich langsamer als normales DSL.

    Mfg
  • wurde zu den zwei leitungen auch schon ein geschätzter preis genannt? oder ist dazu noch nichts bekannt gegeben worden. schnell ist ja gut und schön aber dafür muss man doch sicherlich einiges hinblättern...
  • Ganz schön hart schrieb:

    Hansenet: 18Mbit down/???Mbit up für €49,90 all inklusive...


    18mbit down / 4mbit up zur ergänzung ;)

    und das zweite: ich habe auch nen ul von 75kb/s aber kann dafür mit 750kb/s downloaden. dieses verhältnis von 90% unterschied ist recht "beschissen" - das ist das, was mich an der sache auch bei 18mbit zu 4mbit nervt...
  • Der Preis wird auch nicht so hoch liegen, man überlege, was man früher gesagt hat und guck mal wo der 6mbit preis jetzt liegt. bis dahin ist die (Preis)entwicklung auch wieder ein ganzes stück weiter.
    Und es gibt immernoch die möglichkeit serverseitig nen Max-speed zu bestimmen, was wir aber doch nicht hoffen wollen^^
  • nene also ich finde es super geil! Die Filme werden immer kleiner die Downlrate immer größer und ich immer glücklicher *hehe*
    ALso ich werde einer der ersten sein die das zeug bestellen...
    Soweit es in meinem Kaff verfügbar ist.
    Weiß jemand wie das läuft? Werde ich wieder Jahrhunderte warten müssen?

    cu
    Challenger
  • Hehe ich höre sowas natürlich immer gern wenn andere eine 25 mbit Leitung bekommen und ich net mal ne 1 mbit. Bei mir ist nämlich kein DSl verfügbar. Wer zu Hölle braucht so eine Leitung von 25 mbit, mir würde auch ne 1 mbit Leitung reichen also lieber Geld bei der Entwicklung von schnelleren Leitung sparen und dafür das Geld in den Ausbau investieren liebe Telekom, dieser sackverrein von impoteten ********.