Zu MSN

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also normalerweise kenne ich mich ja mit MSN aus! Hab ja auch schon nen Zusatzpaket dafür geupped!

Jetzt hab ich folgendes Prob! Musste nen Backup von Platte C:\ aufspielen. Jetzt hab ich MSN / YAHOO / usw. neu installiert! Und es passiert folgendes!

Entweder dauert es sehr lange bis ich mich einloggen kann, dann stürzt er ab

oder

Ich kann mich direkt einloggen aber nach ein paar Augenblicken stürzt es trotzdem ab

Trillian hab ich auch, da funkzt aber die cam komischerweise net mehr

NEDD HELDP!!!
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • Haste schon mal versucht es neu zu installieren sollte eigentlich klappen denke ich! Sonst gehste mal in den Registrations editor und löscht alles was du von MSN finden kannst udn dann installierste es nochmal!! :)
  • Shadol schrieb:

Haste schon mal versucht es neu zu installieren sollte eigentlich klappen denke ich! Sonst gehste mal in den Registrations editor und löscht alles was du von MSN finden kannst udn dann installierste es nochmal!! :)

So clever war ich ja auch schon! Das war das erste das ich getan hab ;)
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]