+++Achtung+++


  • dolek
  • 4193 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • +++Achtung+++

    ...bitte nicht immer nur DivX-Filme uppen.

    ich denke,dass ich für mehrere hier sprechen kann!

    diese nämlich umzuwandeln in vcd-oder svcd, um sie auf nem heimischen dvd-player zu schauen,nimmt einiges an zeit in anspruch!

    ps: sorry wenn es hier nicht umbedingt hineingehört,aber sonst
    würde hier niemand meinen thread bemerken!

    :hot: :hot:
  • Divx filme ist es schneller zu uppen und die brauchen nicht so viel platz auf der festplatte und auf den pub.

    Du glaubst doch nicht das ich die extra umwandle das einige auf den DVD player qucken können reicht doch das ich sie uppe!
    ODER????

    Wenn du die auf den dvd player kucken willst dan wandle die doch um!

    Und noch einz divx kannst du schneller sugen und dann kommen auch andere schneller zum zug.Umwandeln kannst du nachts wenn du schläfst!!!


    Cu Ombre
  • Also Junge, Du traust Dich was!!!


    Erstens wird das geuppt, wozu der upper gerade Lust hat. Ums umwandeln kann sich jeder selber kümmern. Wenn Du nicht möchtest, dass so viele DivX Filme geuppt werden, dann setz Dich auf Deinen Hintern und fang an zu scannen und zu uppen.

    Wenn das jemand sagen würde, der schon etwas fürs Board geleistet hätte, dann wärs nicht ganz so schlimm. Also überleg Dir doch bevor Du sowas postest, um was es überhaupt geht.

    Wenn Du wüsstest wieviel Arbeit es ist das ganze Zeug zu uppen, dann würdest Du bestimmt nicht so daher reden.



    Ausserdem gehört Dein post ganz sicher nicht hier rein!!! Das kannst Du im Kritik Forum oder im Off Topic machen, aber ganz sicher nicht hier!!!



    Gruß TOMO
  • okay,auf einer art habt ihr ja recht!

    ohh doch,die arbeit kenne ich:

    habe mal zwei tage durchlaufen lassen (geupped),danach wollte ich ihn anbieten...schwupfs war er down und die ganze hochladerei umsonst!------->das ärgert einen!

    aber wieso ist das saugen bei DivX schneller?die sind doch auch gesplittet,was macht das dann fürn unterschied?

    okay,dann werde ich wohl demnächst umwandeln müssen.

    Was heisst den "hier traut sich einer was" ?

    ich darf doch wohl noch meine meinung äußern dürfen,oder nicht.

    nur weil du zweimal soviele threads hast,brauchst du mich ja nicht gleich in die knie zwingen!:eek:
  • Also das hat hier mit posts gar nichts zu tun!

    Das interessiert mich überhaupt nicht, ob einer 1000 posts hat oder nur 10.

    Aber Du sagst Du kennst die Arbeit, weil Du mal was hochgeladen hast? Wenn Du mal in einem Monat einige GB geuppt hast, dass weisst Du was die Arbeit bedeutet.


    Also nun zum Thema:


    Also DivX sprich Avi passt auf eine CD wie Du weisst, also hat das file auch nur eine Grösse von etwa 700 - 800 MB. Jetzt überleg mal, eine VCD / SVCD Version hat mind. 2 CD's und das bedeutet eine Größe von mehr als 1,5 GB ;)


    Also verstanden worum es hierbei geht? Und warum es schneller ist die zu leechen?



    Ich hoffe ja, Gruß TOMO
  • Also das regt mich jetzt auch mal wieder auf ist doch sche...! des find ich super ok bin auf dem board neu aber ich kann doch woll mich hier auch entscheiden was ich uppe! ob ich jetzt ´DIVX oder VCD oder SVCD uppe das ist mir egal ich upp eben das was ich will! wenn ich einen movie in 2 formaten habe z.B. DIVX oder VCD dann versuche ich schon die VCD version zu uppen aber ich werde bestimmt mir nicht die mühe machen, weil einer hier statt DIVX eine VCD haben will ich bin doch net blöd! du weißt doch selber wie lang das dauert! ich muss den movie von der fuck cd auf platte schmeißen sind 700 MB auch wieder verschwendung da meine platte jetzt schon kaum 1 GB frei hat! dann muss ich ihn splitten ok dauert nicht so lange aber klappt auch manchmal nicht scheiß AVICHOP! und dann soll ich ihn noch umwandeln das sind wieder min. 2 std pro gesplitten movie und ich darf am rechner nix machen sonst entstehen prob. beim fertigen movie! also siehst du selber was das für einen aufwand ist ich würde nur sowas machen wenn ich einen movie sehr gut finde und es sich echt lohnt!


    Deswegen mein ich zieh dir das zeug wenn du es brauchst oder warte bestimmt kommt dann auch mal eine VCD oder SVCD version raus also lass die beschwerden das bringt hier nix !!!!!!

    mfg Tomek
  • Is dat geil, eigentlich wollte ich nix dazu schreiben, dieser Beitrag kann auch ruhig gelöscht werden, wenn ihr es für Spam haltet, nur sowas find ich einfach nur klasse lustig!! :D

    "Ich hab mal was geupped und dann waren die PUB's DOWN!!" *heul

    Oh mein Gott, wenn Du wüsstest, wieviele ReUps meiner Einer und viele viele andere Upper hier gemacht haben, was für eine Arbeit und Zeitaufwand, wegen einpaar Fuck deleterz oder PUBStealern!! Dann kommt sowas, find ich echt klasse, wisst ihr sowas muntert einen nur auf !!!!

    Habe meinen Rechner seit drei Tagen nonstop am Laufen, weil ich gerade einen grossen MP3 PUB erstelle, haue da gerade sämtliche Alben drauf, und so wie ich mein Glück kenne, ist er nachher DOWN, das ist mir nämlich bei meinen letzten drei Uploads passiert!! Aber weiste was, das ist mir dann irgendwie egal, fals er morgen oder sie Tage Down sein sollte, dann setze ich mich vor meinem Grim's Ping und scann wieder!!

    Aber so rotzfrech Ansprüche stellen ....

    Wieso ham wir hier eigentlich kein FUN Forum?? :D
  • meine meinung dazu ist:

    • jeder uppt das was er will
    • jeder saugt das was er bekommt
    • und sonst gibts oine ufs ma*l


    ich persönl bin aus technischen gründen kein upper (terrorkom sucks, die geben mir kein dsl) und stelle daher keine forderungen, sondern freu mich über jede IP die ich bekomm....

    i love upper ;)

    zum thema: hab mein PC an TV angeschlossen und bevorzuge daher divX (klein und fein so muss sein).

    greetz j:)ne
  • Also /me muss nun auch mal seinen Senf dazu geben. :bing:
    Ich denke das der Upper am besten mal das uppt was er gerade hat und sich nicht noch die Mühe machen sollte den Film für die einen oder anderen umzuwandeln.
    Dann Punkt 2 ist das ich meine jeder sollte hier schon seine Meinung sagen dürfen nur sollte diese dann überdacht sein und nicht eher in die Kathegorie "sinnlos" abweichen.
    Nun mal was technisches also wie hier mehrfach erwähnt wurde sind DivX Filme meistens kleiner heißt also weniger zu saugen und somit schneller. Ein anderer Aspekt ist wie ich von vielen Leuten hörte, dass DivX Filme natürlich sehr viel besser in der Quali sind und wenn man die dann umwandeln würde als SVCD bekommt meistens sogar noch ein besseres Ergebniss herraus als wenn man direkt von der DVD encodet. Das sei aber dahin gestellt denn ich encode selbst nur DivX Filme und bin eh ein kleiner Verfechter davon.


    PS: Ich hab auch ne TV Converter Box an meinem PC und gucke dann auf dem TV ist einfach besser weil man damit alles gucken kann und nicht auf div. Formate angewiesen ist.
  • Falsches Forum!!!!

    Fuck of the Divx Movies!!!

    Aber wenn du VCD oder SVCD haben willst weil du die nicht um wandeln möchtest dann nehm doch eDonkey...Die lahme krüüke.

    UPPER UPPEN[B/] was sie wollen....
  • sei froh und dankbar du DU ueberhaupt leecchen darfst ..... man man respektiere und wuerde die upper doch fuer ihre arbeit.....

    ausserdem guck mal was fuer arbeit die mit uppen und scannen haben... da wirst du doch wohl mal konvertieren koennen..


    mfg nerd
  • natürlich bin ich dankbar!

    ohne euch hätte könnte ich ja nix saugen!!!(filme,gamez...)

    da bin ich froh,dass es solche leutz wie euch hier gibt!

    okay,habe nicht richtig überlegt,als ich diesen thread geschrieben habe!

    nun herrscht Klarheit bei mir und ich weiss bescheid!

    okay leutz???:(
  • lol...also....wenn du dir Filme auf deinem TV anschauen willst, warum kaufst du dir dann nicht einfach ne Grafikkarte mit TV Out und verbindest den mit deinem TV? Dann gehts auch so! :D
  • Jungs hackt doch nicht so auf ihm rum ;D
    Es mag ein dummer Thread sein, aber vielleicht wusste er es nicht besser, nubs gibt es überall^^
    Ich glaube dolek weiss jetzt das das falsch war ;d

    MfG n1K0n

    Jeder upper uppt das was ihm gefällt und nicht was jemand bestimmtes will! Es will ja schliesslich nie jeder dasselbe!

    somit ....^^