Welches sind Eure Lieblingshorrorfilme mit Zombies?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches sind Eure Lieblingshorrorfilme mit Zombies?

Hi,

ich wollte mal fragen welche Horrorfilme Eure Lieblingsfilme sind, indenen Zombies vorkommen?

Meine sind:
    - Ein Zombie hing am Glockenseil
    - Braindead

Jo...ich möchte auch sammeln, deswegen such ich auch noch Namen. ;)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Naja, Braindead ist in meinen Augen eher lächerlich (man sieht absolut, dass alles gefaked ist)

Resident Evil ist da schon besser!

Kennt ihr "Beyond The Limits"???

Das ist mal nen krasser gemetzel Film, bei dem man nicht sieht, dass was gefaked ist
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • Sleepy Hollow
    Sind zwar nicht wirklich Zombies, nur son Kopfloser Ritter.
    Ist zwar ziemlich blutig und brutal, aber der einzige Horrorfilm mit 'Zombies'
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • maXX schrieb:

Der beste Film mit Zombies ist immer noch Resident Evil 1 + 2 !!!!

Es muss heißen "Ich kenne mich 0 mit Filmen aus und deshalb kenne ich nur Resident Evil 1 + 2 !!!!"

-Dawn of the Dead (Original von 1979)
    -Braindead
    ---
    Habe "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies" vergessen.
    Sehr guat isser.
  • Würde mal sagen; Tanz der Teufel 1 (uncut), Dawn of The End und andere fallen mir gerade vom namen nicht ein.
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]
  • hab braindead gesehen was ich wie oben bereits erwähnt etwas lächerlich fand.
    Dawn of the Dead dagegen hat mir relativ gut gefallen vor allem wenn man die Ur
    Alt Version von Zombie gesehen hat.
    Zur Zeit kann ich jedem nur Land of the dead empfehlen ,
    da der Film wirklich gut is und Zombie Fanatiker absolut auf ihre Kosten kommen.
    Weiterhin ist die Tatsache das in diesem Film Zombies zum ersten mal auch untereinander sich gegenseitig helfen und nicht als pure Einzelkämpfer auflaufen erwähnenswert.
    Mein Tip:zieht euch den Film rein !!!
  • Ich hab nich viele Zombie-Filme gesehen, aber die die ich gesehen habe fande ich eigentlich alle ganz in Ordnung:
    Dawn Of The Dead <-- Richtig geil Blutig :D
    Shaun Of The Dead <-- Einfach nur zum totlachen :D
    28 Days Later <-- Das Ende macht einen ziemlich Nachdenklich finde ich
    Resident Evil I & II <-- gute Actionfilme
    Land of the Dead <-- War wohl der brutalste, aber trotzdem nicht schlecht ;)

Ich glaube mehr Filme mit Zombies hab ich nicht gesehen.

Nummer39
  • Also ich würde sagen 28 Days Later und Shaun of the Dead (nimmt die ganzen Zombiefilme herrlich auf die schippe. :D)
    Resident Evil is auch nicht schlecht, aber wenn man sich auch wirklich gruseln will ist Resi nichts.

Mfg,
    Diamond
  • die besten schlechthin:
    -Zombie (Dawn Of The Dead Original)
    -Night Of The Living Dead
    -Braindead
    -Tanz der Teufel [Evil Dead] (aba nur der erste uncut^.^)

die klassiker halt ^^
    okay, die neuen sind auch nich schlecht... shaun of the dead hat mir zb gefalln ^^
    der neuere dawn of the dead is auch gut, warscheinlich weil er auch von george a romero is...
    aber den der erst kürzlich (oder vielleicht sogar immernoch) im kino is (ich glaub land of the dead heißt der) der is ja mal derbe dämlich...
    seit wann bitte fangen zombies an zu denken?! un was sollte diese schnulz-stelle am ende ("... sie suchen auch bloß einen ort an dem sie bleiben können..."), bitte was soll das?! zombies müssen zerquetscht, erschossen, zerteilt ect ect ect werden, die ham kein mitleid verdient!
    naja, ich schweife ab..... jedenfalls war der film scheiße... so!

mfg - instandtee!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]