zu google mail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu google mail

hallo leutz,

wollte unbedingt mal google mail benutzen und ausprobieren! kann mir irgend wer eine pn schicken wo der link zur anmeldung drin ist? darüber würde ich mich riesig freuen!

danke schonmal im vorraus ich hoffe es melden sich jemand!!!
    kann euch auch diverse sachen anbieten!!!
  • hätt dir auch behilfich sein können, für die Nachwelt:

Wäre ne Einladung will kann mir ne PN schicken!

Ach ja, das einzige was ich scheiße finde ist, das das auf einmal google mail statt gmail heißt!

Meine Adresse ist aber noch @gmail.com, na ja mir solls recht sein!

EDIT:

Habs dir jetzt noch ne Einladung geschickt, da das von Abassin ja nicht geklappt haben soll.
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • 1. Ich habe auch noch massenweise Einladungen zu vergeben

2. In Deutschland gibt es ja das Namensproblem und deshalb bekommt ihr nur noch "@googlemail.com" Adressen. Das ganze läuft via IP, also vor dem Anmelden schnell mit nem Proxy verbinden (falls ihr nicht wisst wie das geht: bei google nach "proxy list" suchen, beim Browser eurer Wahl eintragen und am besten per whatismyip.com eure externe IP prüfen), der ausserhalb von Deutschland steht, besser noch ausserhalb von Europa, da ich nicht genau weiss wie weit Google das schon ausgeweitet hat.

Danach bekommt ihr immer noch eine "@gmail.com" Adresse!

-purx

[EDIT]@rene-nobody: Du hast PN von mir...[/EDIT]