Private Nachrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Private Nachrichten

ich habe soeben bemerkt, dass ich nur noch 15 nachrichten empfangen/speichern kann ( posteingang + postausgang )... liegt es daran, dass ich wegen einer beschi**enen sig zwei verwarnungen bekommen habe?

jetzt ist es mir nichtmal mehr annährend möglich die IP-Verteilung für meine uploads zu machen geschweige denn irgendetwas in zusammenhang mit nachrichten!

die einzigste möglichkeit die mir bleibt ist die links/namen und sonstiges aufwendig in txt`s zu kopieren - copy & paste bist zum umfallen ).

ist das nicht eine sinnlose "strafe" ?

zugegeben... ich habe die "sig rulez" nicht richtig durchgelesen, lediglich überflogen. die 1. verwarnung war weil meine sig eine zeile zu groß war und die 2. weil ich aus dem affekt raus ein smiley eingebaut habe -> :öm:, und smileys sind eben nicht erlaubt! ( was ich auch nirgends finden kann )

gibt es eine möglichkeit die verwarnungen wieder entfernt zu bekommen? oder evtl. eine andere "strafe" ?

mfg scanny

/edit

nichtmal mehr die suchfunktion kann ich nutzen! :löl:
  • ja, das liegt an deiner 2. Verwarnung! (verwarnungen können auf nette anfrage an den mod nach 3 Monaten gelöscht werden). aber das war schon dreist dann nen provozierenden smilie hinzusetzen...

mhm, du liest wohl auch noch ungerne, oder weißt nicht, obwohl du sagst dass du schon länger da bist, wie man die SUFU benuzt.
    Denn dort hättest du das gefunden, freesoft-board.to/post733098-6.html
    außerdem hättest du dann die Boardrulez gesehen mit der Signautur-Regel...
  • nein, die suchfunktion ist auch verschwunden...

der smiley sollte nicht provizierend sein sondern lustig ( hatte es in zusammenhang mit einem kurzen satz ).

wenn ich etwas suchen möchte:
    scanny, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

mfg scanny

/edit

in den rulez kann ich nirgends lesen ob die nach 3 monaten entfallen und/oder ob ich eine "nette" PN an einen ( egal welchen? ) mod schicken muss.
  • deine siggi^^

letzter upload wer bevorzugt ist weiß es und wer auf der BlackList ist auch !

Deine Signatur entsprach nicht den Rules deswegen wurde sie von mir gelöscht !
    mfg coschi_112 ( toll :öm: bl und bevorzugten liste mussten dran glauben... )

naja, manche mods finden des halt net soo witzig..
    mich persönlich hats net gestört, hab auch 'n gestörten humor ;)

das einzige, was wahrscheinlich ausschalggebend war, war das smile..

oder weil du (angeblich, ich weiss ja nix davon) frech warst^^

Da seine antwort auf meine info-pn mit schönen Frechheiten bestückt war, sah ich mich leider gezwungen nach Rücksprache, ihm die 2. Verwarnung auszustellen!

meiner meinung nach würde eigentlich 1 verwarnung genügen, aber des liegt bei den mods, wie sie entscheiden, und da kann man nix gegen machen^^
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • ja die PN sollte eigentlich lustig sein :(

hab wohl die falsche humor schublade geöffnet :)

der kotz und der ar*ch smiley sind eben meine lieblinge :/ die füge ich sogut wie überall ein!
    sollte ich wohl lieber lassen :)

aber das ich die suchfunktion auch nicht mehr nutzen kann ist wrklich sehr bitter!

ich sollte am schluss von solch einer pn wohl *humor* schreiben oder *witz*... evtl wird die pn dann richtig gelesen... schade :(

mfg scanny

/edit

ah ok dago :)

ok scharzer humor=off - strd humor=on :öm: <-- einmal noch ;)