Download schnell langsam abwechselnd

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Download schnell langsam abwechselnd

Hi hab mal ein prob, und wusste nicht wo ich es posten sollte...
    Also egal was ich saug, speed fängt mit 230 an, sinkt dann auf 0,
    und klettert langsam wieder auf 230, sinkt wieder auf 0, wartet 2-8 min, um dann wieder zu steigen. Was kann ich machen?
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • ... mal deine Leitung überprüfen!
    Bei mir war es auch mal so. Allerdings war da bei Online Game mein Ping von 16 auf 800 gestiegen und wieder zurück! Vielleicht ist das ein ähnliches Problem!
    Ist das Problem erst seit gerade eben oder seit 'ner Weile!

... es könnte an dem jeweiligen Pup liegen!
  • [email protected]$$ schrieb:

... es könnte an dem jeweiligen Pup liegen!

glaub nicht denn egal ob von microsoft oder t-online oder was weiß ich welchem provider ich load immer gleiches problem.....
    und auch egal von welcher site... leeche schon seit 22 min knoppix, und hab erst 11% mit dsl 2000
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • n3o schrieb:

nimm mal ein anderes FTP Prog.

nehme flashFXP...
    hab es schon mit vielen anderen, zb smart Ftp,
    Ps Ftp, aso
    probiert....
    btw, das icht nicht nur bei ftp sondern auch bei normalen downloads mit mozilla oder ie...

Firewall hab ich nicht
    aber irgendwie löst sich das problem nach 20 uhr....
    zitat von trati:
    --> "Lieblingsposter" xD
  • Bei welchem Provider bist du denn, evtl. hat der ja z.Z. Probleme mit den Leitungen. Kannst ja mal deren Hotline anrufen und dich erkundigen, ob es evtl. Leitungsprobleme gibt!

mfG
    CrYstaLX
  • CrYstaLX schrieb:

Bei welchem Provider bist du denn, evtl. hat der ja z.Z. Probleme mit den Leitungen. Kannst ja mal deren Hotline anrufen und dich erkundigen, ob es evtl. Leitungsprobleme gibt!

mfG
    CrYstaLX

Dem besten: t-online!
    und hat sich irgendwie gelößt is nur vormittags bis so 20 uhr dann wieder mit topspeed 230 kb/s durchgehend

Das nervt halt ungemein.
    mann will ja auch mal was mit der freundin machen...
    zitat von trati:
    --> "Lieblingsposter" xD
  • :D Naja, da würd ich mal ein bisschen vorsichtig sein! T-Online ist nicht der beste Provider. ABER das hat hier nichts verloren!

Es könnte auch sein, dass in deiner Umgebung an den Leitungen gearbeitet wurde, und so die Leitung nicht "stabil" war. Das kommt schon mal vor! Aber wenns permament ist, dann würde ich mal bei T-Online anrufen und nachfragen!
  • [email protected]$$ schrieb:

Es könnte auch sein, dass in deiner Umgebung an den Leitungen gearbeitet wurde, und so die Leitung nicht "stabil" war. Das kommt schon mal vor! Aber wenns permament ist, dann würde ich mal bei T-Online anrufen und nachfragen!

no glaub nicht denn nach 20 uhr geht es wieder...
    mache jetzt mal nen test
    ok test hat bewiesen das es immer ist...
    kp warum hab wlan
    abber quallität herrforragend.. oder sehr gut..
    zitat von trati:
    --> "Lieblingsposter" xD