Downloads Per Ink-Leecher

  • Frage

  • AnnoNym
  • 1127 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloads Per Ink-Leecher

    nun hallo erst mal,

    ich wollte fragen, ob es auch gestattet ist Downloads per Ink-Leecher anzubieten, da ich auf eine etwas andere art als auf FTP-Server uppe, sind meine Files immer nur 1 MB groß und auf verschiedene Server verteilt.

    ich selbst habe diese Files geuppt, was man auch merkt wenn man sie entpcken will, ich wollte nur halt einmal sicher gehen

    danke schon mal für ne antwort


    Greets
    AnnoNym
  • Boardregeln

    1. Uploads werden als FTP Upload erwartet (wenn das nicht geht mindestens als http/web-download)

    Daher denke ich das es nicht erwünscht ist, lass aber lieber mal noch einen Mod/Admin zu Wort kommen :)
  • genau diese Regel ist es, die ich nich so ganz verstehe.
    einerseits sind meine Uploads HTTP-Downloads, es sind nur halt sooo viele, dass man die halt mit nem Programm in eine Ink-Datei zusammen hat.
    zudem sind meine uploads Fullspeed.
    also ich hoffe, dass jemand licht in diese angelegenheit bringen kann.

    Greets
    AnnoNym
  • ka99 schrieb:

    das haben wir schon oft genug durchgekaut auch deine argumentation, weltraumpapst es ist nunmal regel und die sollten eingehalten werden, wenn eben solche ink-leecher, anti leech etc. sachen nicht gestattet ist dann ises nunmal so...


    naja dann halt nicht, wenn ihr keine FULLSPEED Downloads haben wollt.
    weil die sache ist, dass man einfach ein prog brauch um die immerhin 700 1MB-Große Files auf einmal zu laden.
    wenn dem halt nicht so ist, möchte ich hier keine umstürze starten und mal schaun wies sich hier entwickelt

    Greets
    AnnoNym