Komplett PC


  • TrIpLe-XxX
  • 754 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach auch...

    wollte mein PC verkaufen weil ich mir ein komplett neues system gekauft habe..
    So hier zu den Daten von meinen PC

    1.Mainboard AsRock K7s8xe (oder so)
    5.1 Sound Onboard
    100Mbit Netzwerk Karte Onboard
    4Usb Onboard
    5PCI und einen 8fach AGP steckplatz
    400MHZ Frontsidebus
    Das Board ist aufrüstbar bis einen AMD Athlon 3200+ CPU
    ist Sockel A
    2.Modding CPU Kühler Blaubeleuchtet mit wehlbarer Drezahlstufe einemal 1500, 2500 und 3000U/min
    3.55GB Festplatte von Seagate
    4.512MB Arbeitspeiche beide von Infineon mit 400MHZ
    5.Grafik Karte ATI Radeon 9200se gegen aufpreis ist auch die ATI Radeon 9600PRO zu kaufen die karte ist gerade mal 1 Woche alt.
    6.CD Brenner von Lite ON ist auch gerade mal 3monate alt..also net so viel benutzt..und ein DVD Laufwerk
    7.Modding Gehäuse mit Seitenfenster..Vorne am Gehüse ist ein LCD Display wo man die Lüfter Drezahl , CPU Temo. und Uhrzeit ablesen kann das disply ist blau beleuchtet..
    8.CPU ist leider bissel älter habe 2 CPU´s einmal den AMD Duron 1600 und einmal den AMD Athlon 2200+ könnt ihr euch aussuchen wenn ihr den PC kaufen wollt..

    Joa allso der pc ist noch kein Jahr alt das Gehäuse hat ein gewissen style also kommt gut auf jeder lan party an..
    So meine vorstellung an preis her für den pc sind so ungefähr 400euro auf verhandlungs basis allso bei interresse bitte melden dann können wir weiter diskutieren oder eine antowrt hier im thread wer noch besser also seht zu leute ich muss den pc los werden der gesamt werd vom pc wie er hier steht beträgt merh wie 500euro weil ich schon viel dran getan habe...ich versuche noch bilder zu machen die ich euch dan per e-mail zuschicken kann..
    also einfach ein post hier im thread genügt ich melde mich dann...

    MFG XxX