Bohrinseljob hat jemand INFO´S?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bohrinseljob hat jemand INFO´S?

Hallo ich hab mal eine Frage kennt sich jemand mit Bohrinseln aus oder hat jemand schon mal auf ner Bohrinsel gearbeitet.
    Wobekommt man kostenlos info´s her?
    Lohnt es sich noch mit 39 Jahren zu bewerben und mit weniger guten Schulenglisch?
    Bitte schreibt was dazu es ist wichtig
  • also fremdsprachen kenntnisse sind wichtig! und der job is relativ hart! aber du musst da volle 2 wochen bleiben und dann darfste 2 wochen heim und die bezahlung is au net schlecht.
    ich weiß aber net ob des stimmt habs nur ma gehört
  • Hi,
    Also bei Englisch reicht das Schlenglisch nicht aus. Ich vermute, dass du einen Kurs machen musst, da man dort auch z.T. Zertifikate kriegt, die z.T. beötigt werden.
    Der Job ist wie gesagt auch hart und du hast immer ein Risiko, da es bei einem Brand auf der Bohrinsel nicht immer (genug) Fluchtwege gibt.
    Greez,
    abassin
  • Du brauchst gute bis sehr gute Englisch Kenntnisse, die kannst du aber relativ leicht nachholen ^^ das einzige was echt hammerhart ist, ist wohl die Arbeit selber und die Arbeitszeiten! :(

achja:

h**p://www.heimarbeit-online.de/bohrinsel_job.htm

h**p://www.cedus.de/auftrag/wirtschaft-a/Arbeit/Job.htm

h**p://www.tripple.net/contator/aufzack/suche.asp?q=Bohrinsel

Take it! ;) hättest nur ein bisschen googln müssen.

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]