Brener macht nur noch mist


  • hängebux
  • 692 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brener macht nur noch mist

    hi leute
    Erst mal einen schönen Tag
    Mein Problem ist es das mein dvd Brenner nur Mist macht ,er braucht für eine dvd mehrere Stunden zu brennen und dann wenn die dvd Rolling gebrannt ist funktioniert sie nicht. Er brennt zwar drauf, aber die CD kann man nicht installieren und man kann,wenn man eine iso datei brennt nicht auf die Festplatte ziehen,man kann noch nicht mal von derCD musik hören, woran hängt es? :confused: ich bin ratlos,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG:
    Hängebux
  • Mein brener ist
    Dual dvd+-Recorder dl16824
    Mein system ist windows XP Pro
    Ich habe schon 8 verschiedene Rohlinge marken ausprobirt
    Ich habe sogar versucht einfach zu brenen aber hat auch net geklapt
    Und Die wersion hab ich aus em internet gezogen

    MFG:
    Hängebux
  • :D

    Speer DL16824
    Speer DVD Dual Recorder Double Layer 16824 - DVD±RW (+R Dual Layer)-Laufwerk - intern - 16x/8x - 5.25" - IDE
    Haupteigenschaften
    Produktbeschreibung Speer DVD Dual Recorder Double Layer 16824 - DVD±RW (+R Dual Layer)-Laufwerk - IDE
    Gerätetyp DVD±RW (+R Dual Layer)-Laufwerk

    Produktbeschreibung des Herstellers
    SPEER Data ist auf den Vertrieb der SPEER Computerproducts und eigener Medien spezialisiert. Die SPEER Data Produktreihe umfaßt EDV-Komplettlösungen, die sowohl die Dokumentenspeicherung auf CD als auch die Vervielfältigung von CDs ermöglichen. Einfachste Anwendung und schneller Zugriff auf die gespeicherten Daten zeichnen die Produkte aus.

    Tija der Brenner ist halt ein No Name Brenner das heist von einer Anderen Firma die Innereien und das Gehäuse von Speer.Am besten wenn Du noch Garantie hast das Teil einschicken.Oder zurrückgeben und nen anderen kaufen.Für ein bischen mehr Geld bekommst Du einen NEC oder Light On Brenner.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Langsam an erstma würd ich andere Brennpriogramme benutzen !!
    Welches benutzt du grade ... ?? nero oder was ??
    gugg mal in den einstellungen was du da so stehen hast vll findest du j dann die lösung .... :hy:
    sonst würde ich wirklich dazu tendieren was firecat gesagt hat
    ABER ERST DANN
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • hmm simuliert der brenner nur? ansonsten mal die geschwindigkeit höher stellen :eek: oder mal versuchen ne cd zu brennen. ich denke mehrere stunden ist sowieso stark übertrieben. ansonsten würd ich das zurückbringen und nehm den PLEXTOR PX-716A :D für 120€ hab ich :D