CPU Kühler

  • Frage

  • WoD_BoOm
  • 1223 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach.
    ich hab vor mir nen neuen CPU Lüfter zu kaufen und hab verschiedene gefunden die vom preis her gut sind.
    aber ich hab keine ahnung ob die von der kühlfähigkeit reichen für meinen cpu

    ich hab nen Intel Pentium 4 HT 3 Ghz (sockel 478)

    die 2 wären vom Preis gut und würden mir auch gefallen:

    h**p://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=0073

    h**p://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=1989

    wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob die was leisten oder ob ich mir da lieber einen für 40€ kaufen sollte

    mfg BoOm!
  • Hi wenn du dich unter diesen zwei entscheiden willst dan nim den 1989 Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra TC L is der bessere von beiden un der preis is meiner meinung nach gereschtfertigt

    MFG Fear
  • Falls du wirklich einen von den beiden willst würde ich den Artic nehmen. Aber ob du deine Freude daran haben wirst ist fraglich.
    geh sonst mal auf orthy.de da findest du eine riesige Datenbank an Lüfter Tests.
  • Wenn's einer von denen seien muss (was ich nicht machen würd) dann würd ich schon den von arctic cooling nehmen. Die ham echt faire preis-leistungs-Verhältnisse und die sind auch imma relativ leise. Ich würd dir aba auch (wie schon Big Dunker sagte) nen Zalman Kühler empfehlen...

    derthilo