Clone DVD & Alcohol 120%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clone DVD & Alcohol 120%

Hallo, kann man mit Clone DVD und/oder Alcohol 120% DVD Spiele brennen.
    Oder braucht man Any DVD?
  • Mit CloneDVD kann man, glaube ich, nur Filme brennen. Mit Alcohol klappt das hingegen problemlos. AnyDVD laufen zu lassen kann nie was schaden.

Im übrigen : Warum hast du das nicht einfach ausprobiert :confused:

Nachtrag :

Amigo1981 schrieb:

Richtig! Mit Clone DVD nur Filme.....
    Für Spiele ist am besten Alcohol geeignet. ....

Big Dunker schrieb:

Also zusammen gefasst: Spiele mit CloneDVD + Any DVD. Alcohol alleine.

unfassbar :löl:
  • Ne, Filme mit CloneDVD+AnyDVD. Games mit Alcohol.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Und mit CloneCD kann man auch 1:1 Kopieren machen...
    Auch von DVDs :D
    Und das ganz ohne AnyDVD - denn das ist nur und NUR für Filme - genau wie CloneDVD...

Zusammenfassung:
    Du benötigst entweder Alcohol120% oder CloneCD - oder BlindWrite, was ich aber noch nie ausprobiert habe...
    Mit allem kannst du die DVD duplizieren. Du wirst nur einen Crack benötigen - sofern es einen gibt, ist der in der Regel auf GameCopyWorld zu haben...
    Noch Fragen?

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Aber ne Frage hätte ich noch: Soll man ein Spiel(DVD) auf eine DVD-/+R oder auf eine DVD-ROM brennen? Oder ist es das gleiche. Sry kenn mich leider nicht aus, bin eher der Grafik Mann ;)
  • Du meinst doch eher DVD-RAM oder? Zwischen DVD-RAM und DVD-/+R besteht ein Unterschied.

Ich rate dir auf einen DVD+R zu brennen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Klar kannst du damit spiele Brennen auser Securom da brauchst du noch einen Crack, aber Any dvd ist eigentlich nur für Filme gedacht, so ist mein Aktueler Stand.

MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Wie wärs mit Blindwrite 5?

Jo frag ich mich auch. Ist echt genial das Tool. Da kannst du so ziemlich alles einstellen. Musst halt für die Einstellungen ein bisschen googlen, findest es aber schnell.

Aber eben, ohne Crack läuft nix...
    Das du gleich ab ner DVD gamen kannst kannst du vergessen.

Alc ist auch nicht schecht, bei mir spinnt es zwar manchmal, aber das liegt glaubs an mir :D