gibt es hier pubverteiler?

  • Frage

  • joshi
  • 880 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gibt es hier pubverteiler?

    hallo!

    ich bin neu hier... (das hat jetzt sicher bei einer postinganzahl von sage und schreibe 1 keiner gemerkt *gg*) und wollte nicht nummer 87402 beim begrüssungsthread sein, deshalb dachte ich mir, ich könnte ein paar ältere filme uppen.


    so long,
    mfg joshi

    //edit: man soll halt nicht beim posting schreiben unterbrochen werden ...
    deshalb dachte ich mir, ich könnte ein paar ältere filme uppen, als einstand quasi.

    oder wurde das wegeditiert?
  • Ein sehr netter User hier, der fast immer gute Pubs anzubieten hat ist Flow17! Melde dich mal bei ihm ;)
    Es gibt auch noch andere, nur fällt mir im Moment nur er ein, hab von ihm auch schon 3 Pubs bekommen.

    mfG
    CrYstaLX
  • joshi schrieb:

    hallo!

    ich bin neu hier... (das hat jetzt sicher bei einer postinganzahl von sage und schreibe 1 keiner gemerkt *gg*) und wollte nicht nummer 87402 beim begrüssungsthread sein, deshalb dachte ich mir,


    tja , falsch gedacht.

    Solche suchthreads mögen wir hier nicht!

    greez
    slate
  • Mr.Slate schrieb:

    tja , falsch gedacht.

    Solche suchthreads mögen wir hier nicht!

    greez
    slate


    weil? zu deinem tadel könntest du auch noch eine begründung mit hinzugeben...

    ich hab mir zwar schon die faqs und so durchgeblättert, und im "ISOz & Copyz von Moviez" forum gibts keine kategorie suche pub - hab schon geschaut, deshalb hab ich hier rein gepostet. aber vielleicht hab ichs nur übersehen...

    mfg
    joshi

    //edit: @ka99:
    jetzt hab ichs gesehen, im nächsten forum hätts die suche gegeben...
    tja, schau genau heisst die devise :löl: