Jan van Helsing - Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Jan van Helsing - Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

CZCC Presents:

Jan van Helsing - Wer hat Angst vorm schwarzen Mann
    Immer wieder hört man Berichte meist von Hospiz-Mitarbeitern, aber auch von Ärzten, Krankenschwestern und Pfarrern , daß einem Sterbenden kurz vor seinem Ableben ein schwarzer Mann erschienen ist. So beispielsweise auch Herr Franz G. aus Berchtesgaden, bei dem in der Nacht vor einer Klettertour ein schwarzer Mann am Bett stand und diesem erklärte, daß die Zeit reif sei. Am nächsten Tag stürzten er und sein Kamerad ab, wobei der andere sein Leben verlor und er nur schwerverletzt überlebte. Was denken Sie, wenn Sie solch eine Geschichte hören? Handelt es sich hierbei nur um eine Einbildung, Halluzination, Rauscherfahrung oder eine schlichte Ausschüttung von Bildern aus dem Unterbewußtsein? Ähnlich nüchtern wäre Jan van Helsing auch mit solchen Berichten umgegangen, hätte er nicht selbst eine Begegnung mit diesem schwarzen Mann gehabt zwei Wochen vor einem schweren Autounfall. Fasziniert von der Erscheinung dieses Wesens, beeindruckt von dessen Präsenz und vor allem unheimlich neugierig geworden, versuchte Jan van Helsing über zwei Jahre hinweg mit diesem Wesen in direkte Verbindung zu treten, was schließlich im Dezember 2004 gelang.

IP Vergabe:
    §1 Jeder ab 10 Posts bekommt die IP
    §2 PN mit "Jan|Nick|Posts" an mich

• Status = FERTIG
    Speed = 120 kb/s
    Bewertung = *****

Vielen Dank...:thx:
    Ich gebe KEINE Links von anderen Uppern weiter! (Ich halte mich nämlich an Boardregeln)
    Anfragen diesbezüglich sind zwecklos und führen nur auf den oberen Platz in meiner Blacklist.