O.C.California.S01D01.GERMAN.PAL.DVDR-FM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• O.C.California.S01D01.GERMAN.PAL.DVDR-FM

jaa also ich hab mir die dvd runtergeladen...hatte sie schon lange auf der pladde...aba da ich kein dvd brenner hab hab ich es entpackt und hab das mal jez laufen lassen....und wenn ich die episoden anklicke sind da nur 4 stück ... ich weiss auch nicht aba das ding ist 4 gb gross und ich weiss auch nicht weiter...

kann mir da wer helfen ?
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Hast ein paar .VOB Dateien und ne .nfo Datei oder so. Wenn du kein DVD Brenner hast kannst du trotzdem die Dateien in divx/xvid komprimieren und dann halt auf eine normale CD brennen. Einfach Xmpeg runterladen und damit komprimieren.

*edit* Guides findest du hier und hier, die guides sind zwar für xmpeg version 4, aber solltest damit auch in Version 5 zurecht kommen denke ich.
  • hmm ich konnte es jaa schon bisschen gucken also danke für den tipp mach ichwohl demnächst in xvid umwandeln..aba mein hauptproblem ist....ob das wirklich nur 4 episoden sind :S
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Du brauchst es aber nicht unbedingt in Xvid oder so komprimieren kannst auch Mpeg oder so .. Kannst du frei entscheiden.... Unterschiede gibts kaum !!
    Haettest auch nachschauen koennen auf google.de wegen der Staffel Infos und so !! ;)
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • hehe jaa die umwandlung ist egal....hmm ich dachte das D steht für dvd 01 ....

aba die anderen discs gibts/gabs nicht zum runterladen oder? oder hab ich das verschlafen, hahaha

edit: war mal bei saturn...das ding hat satte 16 discs :eek: ich dachte ich guck nicht richtig ^^ ich glaub ich hol mir dat lieber original :D