Hat euch schon einmal jemand für eine IP angefragt???


  • lalala22
  • 858 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat euch schon einmal jemand für eine IP angefragt???

    Hi leutz,
    ich will mal wissen, wer von euch schon einmal um eine IP angefragt wurde (natürlich wenn ihr etwas geleecht habt und dann jemand euch danach gefragt habt, nicht wenn ihr eine IP-Verteilung gemacht habt!!!).

    Mir ist das nähmlich schon zwei mal passiert (zwei mal schon über ICQ), habs natürlich nicht gemacht!!!! Diesem Board schaden zufügen, NIE im Leben!!! ;)

    Falls diese Leute diesen Beitrag lesen: :fuck: :fuck: :fuck: :cu:

    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Naja, aber ich würde es reuppen, wenn mich einer danach fragt, wenn das Angebot leider schon down ist. Denn da kann man nichts machen. Mir ging es so, bei dem AV Voice Changer Diamond Edition von Niki1967, zu der Zeit, wo es hier angeboten worden war, war ich nicht hier und konnte es net leechen. ALs ich zurückkam war es leider schon off :( Naja, dann frag ich doch nochmal rum, ob es evtl. noch einer hat. Aber das ist was anderes! Ich würde auch keinem mehr die IP geben, wenn der Upp noch on ist, und die jenige Person nicht geduldig ist auf die Antwort des Uppers/Vertiggers zu warten.

    mfG
    CrYstaLX
  • Toppo schrieb:

    Hab nie weitergegeben wenns betandteil der Regeln war...


    Hallo ???????????? Das ist doch wohl selbstverständlich, auch wenn es dort nicht steht. An alle anderen, die Leute die einfach nach der IP Fragen immer an die mods, s-mods oder admins melden, wir werden uns schon um diese Leute kümmern.............
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • wer die ip weitergibt der kommt bei mir sofort auf die blacky!
    wenn mich jemand nach der ip fragt, meld ich den sofort beim verticker von dem stuff!!!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Kurz: ja - schon oft^^


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]