Fifa 05, Uefa 05, Fifa 06 demo

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 05, Uefa 05, Fifa 06 demo

Hi,

Ich hab ein sehr großes Problem, ich habe alle Fußballspiele installiert und auch gespielt aber die Spielgeschwindigkeit ist bei mir sehr schnell. Ich hab auch langsam eingestellt aber es ist immer noch sehr schnell. Ich habe auch öfters neu installiert aber ist trotzdem schnell. Kann es vielleicht auch sein das ich auf einem Notebook spiele? :( :( :confused:

Mein System:
    AMD Athlon 64 Processor
    3400+
    1 GB DDr Ram
    ATI Mobility Radeon 9700
    Windows XP Home Edition Service Pack 2

Bitte helft mir!!!
  • also bei uefa 05 könntest de ja gucken ob du den turbo spiele modus bei den freischaltbare modis an hast. bei den anderen ist es mir schleier haft, vielleicht anderen crack probieren.
  • Dafür hat Fifa viel mehr Orginal-Daten

beschissenes argument, nach 1 download hab ich alle original daten für pes und zumal viel besser ausgeabeitet! aber das ist typisch fifa fan, argumentiert nur mit Lizenzen und Grafik! lasst euch weiter blenden
  • Da du einen AMD Athlon 64 hast, kann es daran liegen, dass die Cool n' Quiet- Funktion aktiviert ist. Bei eingeschaltetem Cool n' Quiet kommt es oft bei Spielen zu Problemen. Außerdem könnte ich mir gut denken, dass diese Funktion bei dir eingeschaltet ist, da Laptops ja strom sparen sollten, damit sie länger laufen können. Schau einfach mal im BIOS nach Cool n' Quiet