Speedymaker


  • Ding
  • 5882 Aufrufe 72 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, also das mit dem Antwort Satz Generieren kommt sicher noch, aber ist jetzt noch nicht, vll. in der nächten Version geplant. ;)
    - Wenn man fertig ist wird es jetzt Fett und in Grün dargestellt.
    - Der Bedanken Button wird nun auch als Cookie gespeichert.
    - paar Bugfixes gemacht.

    Sonst noch wünsche?
  • Yet Another Test:

    Dings Speedymaker schrieb:

    ««««« Speedreport by purx - -- Bitte wählen -- »»»»»

    Downloading:
    • » Typ: Mixxer
    • » Dateiname: some name
    • » Upper: myself
    • » Anzahl: 1 DVD/s
    • » Filesize: 2006 MB

    Speedreport:
    • » Status: Fertig
    • » Anbindung: -- Bitte wählen --
    • » Speed: folgt! // folgt! // folgt!

    Bewertung:
    • » blablabla



    Speedreport created with Ding's SpeedReport beta v. 0.5


    Also von den Features her ist jetzt eigentlich gut.

    Bugs:
    -Anbindung funktioniert immer noch nicht.
    -Hast du Cookie seit der letzten Version geändert? Hatte wieder keine Angaben ausgefüllt. Hoffe das klappt ab jetzt...
    -Der Status sollte meiner Meinung nach fett und size 5 sein. Dann siehts der Upper gleich auf den ersten Blick...
    -Mail hab ich nicht bekommen, obwohl ichs angewählt habe...
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

    [SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]
  • purx schrieb:

    Yet Another Test:

    Bugs:
    -Anbindung funktioniert immer noch nicht.
    -Hast du Cookie seit der letzten Version geändert? Hatte wieder keine Angaben ausgefüllt. Hoffe das klappt ab jetzt...
    -Der Status sollte meiner Meinung nach fett und size 5 sein. Dann siehts der Upper gleich auf den ersten Blick...
    -Mail hab ich nicht bekommen, obwohl ichs angewählt habe...



    - Anbindung Funktioniert!
    - Ja komischerweise waren meine Cookies auch weg. // Cookies halt, sind komisch. Edit: Cookies jetzt default auf unchecked damit soetwas nichtmehr passiert. ;)
    - Status werd ich schauen wie ichs mache. // Edit dein Vorschlag is eingebaut!
    - Du siehst jetzt den Link E-Mail senden auf der gen.php. Aus versch. gründen wars mir nichtmehr direkt möglich.
  • Das ausgabe Format für's Forum ist wie bei allen Speedymakern grässlich.
    Immer muss alles bunt sein und die Bewertung besteht aus rießigen drehenden Sternchen..*kotz*

    Aber ansonsten hast du gute Arbeit geleistet...
    Aber es geht auch einfacher, mein Speedymaker bsteht aus einer txt inder ich meine gesammten link's IP's gespeichert habe. Mein Speedy ist dort ausserdem, den kopier ich dann nurnoch ins Forum und editiere das eine od. andere.
  • Das Ausgabe Format hast du in der Hand, du kannst theoretisch auch den Verlauf nur aus #000000 wählen. Dann ist er halt komplett Schwarz.

    Die Bewertung ist ganz schlicht und sticht nicht heraus.


    Ob das mit der txt Datei einfacher ist? Hm.. naja muss man selber wissen.

    Aber danke fürs Lob.


    Übrigens sind jetzt kleine FAQ's neben E-Mail und Cookie.
  • - ich würde bei der dateigröße auch gb angeben
    - der farbverlauf stört ein bissel, vielleicht einfach schwarz lassen
    - wäre bestimmt besser wenn du die speedintervalle untereinander schreibst
    - die statusmelung muss sich klar aus dem speedy heruasheben (gößere size und vll. rote farbe bei leeching und grüne farbe bei fertig/done
    - generierte danksagung wäre wiklich nicht schlecht ;)

    ansonsten gefällt mir der speedy wirklich sehr. er ist umfangreich enthält einige spielereien und er ist leicht zu bedienen...
    vll. kannst du ja mal nen mod fragen ob er sogar deinen speedy als standart für alle speedreporter hier für das forum nimmt.... is nur ne überlegung... ich würde mich dafür einsetzen.
  • ««««« Speedreport by purx - -- Bitte wählen -- »»»»»

    Downloading:
    • » Dateiname: test
    • » Upper: ding
    • » Anzahl: 2 -- Bitte wählen --
    • » Filesize: 7085 MB

    Speedreport:
    • » Anbindung: -- Bitte wählen --
    • » Speed: folgt! // folgt! // folgt!

    Bewertung:
    [list]
    [/list]


    Speedreport created with Ding\'s SpeedReport beta v. 0.5


    Hm, also meine Bugs sind noch nicht draussen, da kannst du mir erzählen was du willst :)

    -Bei Anbindung steht immer noch "Bitte wählen", desselben wenn ich bei der Anzahl :-), gibt als value doch einfach "" mit, wenn "bitte wählen" aktiviert ist.
    -E-Mail funktioniert, einziger kleiner Bug siehst du oben am Schluss, er Encoded das das ' mit \'
    -Also ich kann mir keine Gründe vorstellen, warum das E-Mail nicht direkt versendet werden kann, ausser vielleicht, dass dein Mailserver nicht durch Reloads 100te von Mails verschicken muss, aber so ist das nunmal. Finde es sehr mühsam jedesmal noch zu klicken, aber wenns nicht anders geht, dann lass es.
    -Cookie scheint wieder zu funktionieren, bitte auch noch "Cookie=1" setzten, wenn ich ein Cookie habe, ist es wahrscheinlich, dass ich wieder ein Cookie will gross :D
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

    [SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]
  • puck8 schrieb:

    - ich würde bei der dateigröße auch gb angeben
    - der farbverlauf stört ein bissel, vielleicht einfach schwarz lassen
    - wäre bestimmt besser wenn du die speedintervalle untereinander schreibst
    - die statusmelung muss sich klar aus dem speedy heruasheben (gößere size und vll. rote farbe bei leeching und grüne farbe bei fertig/done
    - generierte danksagung wäre wiklich nicht schlecht ;)



    -Hm, das mit GB wie soll ich das einfügen? In einem Dropdown Menu? Hm.. weiss nicht.
    - Den Farbverlauf kannst du einfach schwarz machen, einfach #000000 15x untereinander einfügen, sollte funktionieren.
    - Untereinander.. hm ist ne überlegung Wert.
    - Die Statusmeldung fertig hebt sich deutlich heraus. (Farbe muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen)
    - generierte Danksagungen kommen dann als nächstes. ;)



    purx schrieb:


    -Bei Anbindung steht immer noch "Bitte wählen", desselben wenn ich bei der Anzahl :-), gibt als value doch einfach "" mit, wenn "bitte wählen" aktiviert ist.
    -E-Mail funktioniert, einziger kleiner Bug siehst du oben am Schluss, er Encoded das das ' mit \'
    -Also ich kann mir keine Gründe vorstellen, warum das E-Mail nicht direkt versendet werden kann, ausser vielleicht, dass dein Mailserver nicht durch Reloads 100te von Mails verschicken muss, aber so ist das nunmal. Finde es sehr mühsam jedesmal noch zu klicken, aber wenns nicht anders geht, dann lass es.
    -Cookie scheint wieder zu funktionieren, bitte auch noch "Cookie=1" setzten, wenn ich ein Cookie habe, ist es wahrscheinlich, dass ich wieder ein Cookie will gross



    - Hm ja, ok das werd ich dann später ändern. ;)
    - Ok das \ kommt noch raus.
    - Ok dann schick ich das Cookie auch noch per Cookie mit.
  • Die Farben find ich grässlich, aber auch wenn ich alles schwarz machen würde, finde ich die gliederung total unprofessionel und hässlich.

    Ansonsten, du willst ja anscheindend kein programm dausmachen sondern ne PHP-site. Soll man diese downloaden können oder hast du es vorgesehen irgentwo auf deine page zu laden?
  • Feuerstein, hab gerade dran gearbeitet. ;)
    Waterboy, danke für das Lob.


    - purx Bugs sind raus.
    - Danke-Text wird heute Abend in angriff genommen.

    Fallen euch sonst Bug's auf oder habt ihr Wünsche?
  • ««««« Speedreport by puck8 - DSL1000 »»»»»

    Downloading:
    • » Typ: Movie
    • » Dateiname: SAW DVD
    • » Upper: leecher
    • » Anzahl: 1 DVD/s
    • » Filesize: 32 MB

    Speedreport:
    • » Status: Fertig
    • » Anbindung: DSL1000
    • [color=]» Speed: 230 // 222 // 230 [/color]

    [color=]Bewertung:[/color]
    • [color=]» 5/5 Sterne [/color]
    • [color=]» Vielen Dank für den Super UP! [/color]



    [color=]Speedreport created with[/color] Ding's SpeedReport beta v. 0.5

    ____________________________________________

    ««««« Speedreport by puck8 - DSL1000 »»»»»

    Downloading:

    * » Typ: Movie
    * » Dateiname: SAW DVD
    * » Upper: leecher
    * » Anzahl: 1 DVD/s
    * » Filesize: 32 MB

    Speedreport:

    * » Status: Fertig
    * » Anbindung: DSL1000
    * » Speed: 230 // 222 // 230

    Bewertung:

    * » 5/5 Sterne
    * » Vielen Dank für den Super UP!


    Speedreport created with Ding's Speedreport v. 0.5 (beta)

    ______________________________

    naja im graphikmodus ist nicht so toll (noch viele farbfehler), aber im textmodus ist jetzt fast alles perfekt würde ich sagen....
  • Der Farbmodus ist korrekt, du musst nur 15! farben eingeben.

    Du solltest eigentlich die Fehlermeldung das zu wenig Farben eingetragen wurden bekommen haben. ;)



    ««««« Speedreport by Ding - DSL6000 »»»»»

    Downloading:
    • » Typ: Movie
    • » Dateiname: Test.exe
    • » Upper: Ding
    • » Anzahl: 1 CD/s
    • » Filesize: 500 MB

    Speedreport:
    • » Status: Fertig
    • » Anbindung: DSL6000
    • » Speed: 50 // 50 // 50

    Bewertung:
    • » 5/5 Sterne
    • » Thx
    • » Nettes Programm



    Speedreport created with Ding's SpeedReport beta v. 0.5



    Gruß
    Ding
  • Bitte keine 1 Zeile Postings, der Thread soll nicht zum Postings Sammeln sein, ich brauche Kritik und Anregung, wenn du nochmal genau hinschaust (oben bei der gen.php) wirst du sehen, wenn keine 15 Farben eingetragen sind kommt ein Error.

    Also b2t, was wollt ihr noch haben, ich warte noch auf ein letztes Posting von purx und dann werde ich noch Kritik von ihm und den anderen entgegen nehmen und gegebenenfalls ändern, danach is die erste Version fertig.

    Gruß
    Ding
  • finde den speedy so wir er jetzt ist gut..fände es klasse wenn man noch den Ip Verteiler Nick und noch den Leecher Nick einbauen könnte.ansonsten klasse arbeit !!

    » Typ: Movie
    » Dateiname: Test.exe
    » Upper: Ding
    » Anzahl: 1 CD/s
    » Filesize: 500 MB
    » Ip Verteiler : xxx
    » Leecher : xxx
  • Musste es mal ausprobieren...sieht echt geil aus...

    ««««« Speedreport by Warrior18 - DSL6000 »»»»»

    Downloading:
    • » Typ: Movie
    • » Dateiname: Moviez
    • » Upper: aderoch
    • » Anzahl: 2 CD/s
    • » Filesize: 1000 MB

    Speedreport:
    • » Status: Fertig
    • » Anbindung: DSL6000
    • » Speed: folgt! // folgt! // folgt!

    Bewertung:
    • » 5/5 Sterne
    • » ---
    • » ---



    Speedreport created with Ding's SpeedReport beta v. 0.5
  • So, sorry Ding, kam erst jetzt wieder zum testen...

    Und danke für das Vertrauen, dass du auf mich wartest *thumbs up*

    Also es sind ja so ziemlich alle Bugs raus. Mail funktioniert, Verlauf auch, Farben ok, Cookies gehen auch speichern auch alles was sie sollen.

    Ich habe noch 1 Bug und eine Anmerkung, dann kannst du von meiner Seite her releasen:

    Bug: Beim Mail geht das "«" verloren, es ergibt nur noch ein "?", ich weiss nicht ob das ein Problem von meinem Webmail ist (GMail) nehme es aber nicht an
    Anmerkung: Evtl. solltest du sämliche "---Bitte wählen---" Felder auf disabled setzten, so dass sie nicht als Option angewählt werden können...
    Beim Default ist das ja ok (also wenn mans nicht ändern, dann hat man nichts, aber wenn man sich entschieden hat zu wählen, dann muss man :)

    -purx
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

    [SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]
  • Also ich möchte den wohl haben sieht ganz ordenlich aus ...
    Also hab mir das grad angeguckt was du da alles gemacht hast und ich finde da kann man nicht mehr viel zu sagen höchstens dass alle Felder passen...
    Daher melde dich wenn es fertig ist und ich leeche!! THX
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]