NORTON internet security hilfe biette

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NORTON internet security hilfe biette

hi all
    ich hoffe mir kann jemand helfen ,es geht darum ich habe Norton internet security 2005 gekaufte version wenn ich jetz etwas runterladen will zum-beispiel ein free ware program dann sieht es ungäfehr so aus nero.de/freeware.exe ok soweit so gut da habe ich auch keine probleme damit aber wenn der free download link dann so ausieht nero.de/exe dann KANN ich es nicht downloaden ,ich hatte dann für paar sekunden norton internet security ausgeschaltet dann ging der download aber sobald ich das mache habe ich ein Virus im system oder ein trojaner wie auch immer es geht mir darum ob mir jemand erklären kann wie und WO :flag: ich bei norton einstellen muss das er solche links also FTP ZULASSEN soll
    thx im vorus für hilfe ^^
  • da sind eher die server überlastet,oder der file ist net auf dem server.
    nutze selber norton habe alles auf automatik und kenne solche probs net,
    bzw habe das dann - wenn probs wie oben genannt.ps:versuch es mal mit
    dem browser mozilla.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hallo mehr infos wären wünschenswert.

ich tippe darauf das deine norten-installation nicht korrekt ausgeführt wurde
    oder es einen angriff von ausen gab wo versucht wurde in auszustellen.

hatte ihn auch drauf gehabt.hatte mal bei symantec gesucht .
    bei mir wars,das ich immer in die registry ging und nach den " Schlüssel " gänsefüsschen geschaut habe.
    waren die weg war etwas beschädigt bei norten.
    waren sie da lief alles super.

probiers mal aus-achso info hatte ich von symantec.

schlüssel ist in HKLM/Software/Microsoft/windows/corrent version/run

hoffe konnte helfen

gruß wakiya :drum: