zum enpacken der filme

  • Frage

  • Swo0sh
  • 1294 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zum enpacken der filme

    hallo zusammen

    zuerst erstmal ich hoffe das niemand gleich meckert weil die frage die gleich kommt bissen doof ist :D

    ich hatte mir ein film geleecht der film ist gepackt in vielen teiln wie üblig und da ist nur eine .bin datei nu wollt ich fragen wie ich den film anschaun kann ich hab schon die sufu benutzt aber irgendwie find ich nix passendes in einem theard stand mal muss das mit nero brennen habsch auch versucht nur wenn ich es brennen will kommt immer das format wird nich unterstüzt, nu wollte ich fragen wie ich das machen kann um den film anzuschaun, geht das auch ohne zu brennen???


    sry für meine blödheit^^ :D

    mfg
  • entweder du brennst die bin datei auf cd
    oder du bentutz iso buster um die files in der bin datei zu extrahieren.

    Stell die eine bin datei als große kiste vor in denen der gesammte inhalt einer CD/dvd liegen.

    freundlichst
    Ri Ra ROhÖl
  • entweder du brennst die bin datei auf cd
    oder du bentutz iso buster um die files in der bin datei zu extrahieren.

    Stell die eine bin datei als große kiste vor in denen der gesammte inhalt einer CD/dvd liegen.



    das brenne funkt nich , und mit isobuster hab ich das auch versucht nur wenn ich die von isobuster auf meine festplatte mache kommt immer nur ne fehlermeldung , hab mittlerweile auch ein 2 film der gleichen art ausprobiert mit nero und isobuster kommt beide jedesmal die geliche fehlermeldung


    @Ghostrider

    dank dir ich ladde mir das gleich runter und editiere mein beitrag demensprechend :D