Neuen Boardrekord aufstellen!!


  • abassin
  • 2196 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denn mach ich das BloodVortex

    misfits schrieb:

    Ich Bin Dabei !!!!!!!


    Was sagtest du gleich in deiner Signatur?

    misfits schrieb:

    HAB DIE NÄCHSTE ZEIT KEIN I-NET MEHR, BIN VON 24.8 - 8.9 IN ENGLAND


    Ich denke auch, dabei sein ist alles gell?!?!?!

    Ich sehe den Sinn nicht in deiner Aktion lieber abassin. Ich denke es werden wie immer genug im Board stöbern damit die Mods und Holger genug zu tun haben, es sei denn du willst den Server in die Knie ZWINGEN?
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • @menne :
    Hi,
    Ich wollte mal versuchen, die Community zusammenzutrommeln und sehen, was passiert, wenn sich alle zusammentun und an einem Tag online gehen.
    Aber nicht, dass ich den FSB-Server überlasten will.
    Außerdem wollte ich den Boardrekord knacken.
    Und wegen misfits : es gibt auch Internt-Cafes in England oder er hat dort im hotel ein internetanschluss oder er ist bei freunden!!
    Greez,
    abassin
  • Ich bin auch dabei,weil ich ja so oder so voll oft on bin hier !!!! :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]