Rippen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit eine Cd mit Kopierschutz zu rippen?
    Ich habe mir nähmlich eine Cd gekauft und möchte sie auch ganz gerne auf meinem MP3-Player hören.

Die Cd hat einen extra Player auf der Lieder (auf dem PC) abspielt.
  • wie heisst der player und was für eine endung haben die lieder denn normale wma´s oder wmv ?

es gibt mit sogar mit windows media player die möglichkeit die dir erstma auf den pc zu rippen dann kannst du mit etlichen umwandel proggys umwandeln :D
  • Sie haben keien Endung, das ist ja das beschißene.
    Ich seh die Lieder nicht einmal, wenn ich mir die Cd als Ordner anschaue.
    Es ist nur eine datei: Player.exe vorhanden und 2 "Ordner" mit Skin und "Interface"
    Ich muss Player.exe aktivieren um die Cd zu hören.
  • Is zwar ein wenig zeitaufwendig und du brauchst den nero wave editor
    aber geht auf jeden fall (glaube ich):

in optionen - geräteeinstellungen stellst du als aufnahmegerät <wave mapper> ein
    dann klickst du auf audio - aufnehmen stellst die qualität ein, startest die cd und klickst auf aufnehmen
    nach dem lied auf pause und dann auf ok
    jetzt muss du nur noch auf datei speichern klicken und als mp3 speichern

das machste mit jedem lied

Alternativ nimm die ganze cd auf einmal auf und zerteile sie dann in einzelne lieder
    :drum:
  • probier dochmal ne image von der audio cd zu ziehen (z.B. Alcohol, Blindwrite...) und dann diese in Deamon Tools einbinden und zu rippen.
  • eine Alternative die 100pro funktioniert:

CD mit einem Mac mit iTunes rippen. ich mach das immer so.

oder aber das DVD-Tool AnyDVD installieren. Das ermöglicht nämlich nicht nur DVD-Rippen sondern kann in der aktuellen Version so einiges mehr.
  • Und jetzt wird hier nur noch gepostet, wenn einer eine andere Lösung weiß. Die Standardlösungen sind genannt und das Ratespiel hat angefangen.

Also nur noch, wenn ihr definitv eine Lösung wisst.
  • dMC Audio CD Input

Mit dem Programm klappt es 100%! Es reiht dir sogar die Titel auf!

Download: Hier