Fernsehr Kauf !


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fernsehr Kauf !

    ahoi

    ich will mir ein fernsehr kaufen da mein alter gerade den geist aufgibt (gerade jetzt) nur hab ich kein plan davon

    hab ca 1200-1300 € zu verfügung

    also es sollte schon ein flacher sein ... meiner ist so dick der nimmt die halbe stube ein, son 20 jahre alter, kennt ihr bestimmt :D

    also er sollte mindesten eine 42-Zoll/106 cm großen Bildschirmdiagonale haben
    das ist eingendlich das wichtigste schön groß :)
    und ja nun ka was htdv ist oder wie das heisst ....
    beratet mich ruhig mal welche firma gut ist ect ....

    werdet mir bestimmt weiterhelfen

    danke

    HDW
  • HDTV wird zwar auf jeden Fall kommen.. da besteht kein Zweifel. Aber im Moment kannst du damit echt nichts anfangen. Ist also eine Frage des Geldes.
    Und so ein Rückprojektions-TV wie von berndl angesprochen ist auch nicht ohne. Auf jeden Fall eine Überlegung wert und mit dem gesparten Geld kannst du dir dann z.B. eine geile Surround-Anlage kaufen.

    chiller
  • Also ich würde da mal in den nächst größeren Elektromarkt gehen (MM, Saturn, etc.) und mich da mal ein wenig umsehen, bzw. dich da mal beraten lassen. Kannst auch ein wenig Probegucken machen und so... und dann, wenn dir einer zusagt, mal im Netz schaun, ob der günstiger zu bekommen ist.

    Was auf jedenfall gute Marken sind... Sony, LG, JVC, Philips.
  • Hi
    also ich habe dir hir mal ein tv rausgesucht mit dehm ich
    schon länger liebeugel er geht zwar mit einem kaufpreiß von 1400€ über dein angegebenes limit raus
    aber dafür ist es ein super fernshgerät
    wo fergleichbare geräte ma locker 2000€ kosten
    Samsung PS-42D5S

    Samsung PS-42D5S - 16:9 Plasma-TV, 106cm Bildschirmdiagonale, Kontrast 10.000:1, Helligkeit 1.500 cd/m², Auflösung 852 x 480 (VGA), 549 Milliarden Farben, 8.092 Graustufen, Betrachtungswinkel >175°, 1 Tuner, Cinema Progressive Scan, Sleep-Timer, Bildmodi, Anschlüsse Antennenanschluß, AV-Eingänge, S-Video Komponenteneingang, 2 SCART-Anschlüsse, PC-Anschluß (Analog RGB), Video-Ausgang, Audio-Ausgang, Abmessungen 105,8 x 78,9 x 9,4 cm (ohne Tischfuß), 116,0 x 91,8 x 45,5 cm (mit Verpackung), Gewicht 45,0 kg, Bruttogewicht 54,0 kg, inkl. Tischfuß

    MFG Fear