User-Nickpage

• PHP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User-Nickpage

hi...

soo.. wieder mal eine Frage zu meinem Online-Game ^^

es ist ja nicht einfach... ich wollte das jeder Benutzer seine eigene Nickpage machen kann... das bekomm ich auch hin ^^ soo.. nun aber das problem.. z.B. in der TOP 10 will ich das man den User anklicken kann und das dann sein Profil kommt..

habe die Seiten auch soweit verlinkt... aber es erfolgt leider keine übergabe der mySQl-Daten.. ich weiß eigentlich auch garnicht wie ich damit anfangen soll...

hat vielleicht jemand einen vorschlag??

hier ein Bild: (also es sind Buttons wo man drauf klickt)

hier der Verlinkungs-Code der TOP 10 (stats_bit.html) zur User-Seite:

PHP-Quellcode

1. <form method="post" action="./index.php?include=user&action=user">
    2. <input type="submit" name="{UDATA['username']}" value="{UDATA['username']}">
    3. </form>

Ich weiß nicht ob der soo richtig is.. war einfach blos eine Idee von mir

und hier der Code der in der PHP-Datei steht (also die Datei der Nickpage des Mitglieds) (inc_user.php) :

PHP-Quellcode

1. <?
    2. if($_GET['action'] == "user")
    3. {
    4. $TPL['MAIN'] = get_status("Profil von $username", "Hier ist das Profil von {$MYDATA['username']}");
    5. }
    6. ?>

würde mich waaaahnsinnig freuen wenn mir da wer helfen könnte :) hat beim letzten mal ja auch Priiima geklappt :)
  • hi,

also du hast da ein bischen den falschen ansatz soweit ich das verstanden habe.
    ich schätze mal deine userprofile sehen so aus: index.php?user=1111 z.b.
    wenn du den namen ja shcon aus der datenbank hast, dann machst du bei der anzeige jetzt einfach sowas:

Quellcode

1. echo "<a href='index.php?user=$id'>$username</a>

den username hast ja shcon, die id selektierste hald... und das ganze packst hald in deine forschleife und schon is fertig!

viel glück, ich hoffe ich hab dein prob richtig verstanden ;D
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]