cs - es geht garnichts mehr!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cs - es geht garnichts mehr!

Hi, nachdem ich endlich mein account hatte, rein kam und endlich 2mal gezockt hatte ging auf einmal wieder garnichts mehr.......auf einmal hat alles geflackert und ich konnte nich mal richtig zocken weil im spiel auch alles geflackert hat! Dann habe ich ein bissl rumprobiert .... habe dann zu direct 3d umgestellt...neu gestartet und dann habe ich nicht mal mehr das menu gesehen! :confused:
    dann habe ich probiert irgendwie diese sc**** einstellung wieder rauszukriegen, aber nichts hat geholfen.... weder cs neulade, noch steam komplett neumachen!

WAS SOLL ICH MACHEN?????????

THX im voraus Hitman@online
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • Unterstüzt die Grafikkarte Direct 3D?

Ansonsten hast du auch die Bildschirmauflösung verändert?

Noch ein Tip probier ma folgendes das Problem hatte mein Freund neulich auch!
    Also du startest Steam gehst auf Play Games dann machst du auf Counter-Strike nen rechtsklick dann wählste das unterste aus müsste Preferences oder Settings oder einfach Einstellungen sein, das klickste an! Darauf hin öffnet sich ein Fenster, dort klickst du auf den Button "Start-Optionen" oder "Start Options".
    Im folgendem Fenster gibst du folgendes ein -width xxx -height xxx
    Wobei xxx den Bildschirmauflösungs Daten deines Desktop entsprechen sollten!
    Also xxx editieren!

Wenn s net klappt schikk ma PN und ich seh ma was sich machen lässt!
  • jo, erstmal big THX @ poster !
    @Sack: ich wollte cs 1.6 zocken
    @all : Habe den übeltäter gefunden, der das flackern erzeugt hat!
    es war das proggie glass2k! falls ihr es nicht kennt, es dient dazu programme durchsichtig zu machen....leider habe ich cs ausversehen auf durchsichtig gestellt und damit kam er nich so klar...lol

Also @ mods : ready for closing!!!!!!!!!!!!!!!!!

nochmal THX@all
    Hitman@online
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS