Habe Orgiginal Photoshop CS2 Deutsch


  • ]supadelux[
  • 752 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe Orgiginal Photoshop CS2 Deutsch

    Hätte eine frage, und zwar hab ich mir heute ein 2tes Notebook gekauft und siehe da, ist da nicht die Deutsche Original Version von Adobe Photoshop CS2 drauf ;) jetzt hätte ich gerne gewußt ob ich diese irgendwie sichern kann oder so!?!? 2te frage wo kann ich den Key auslesen, denn der is ja auch original beim hochstarten werden ja nur die ersten 5 reihenvolgenden der nummern angezeigt und die letzten 4 fehlen!?
  • Also Photoshop auf nem Notebook mitgeliefert?
    Hast du das beantragt oder so?
    Und sichern wird nur bedingt gehen, du kannst den Programmordner kopieren, aber die Registry eintraege und so, das geht wahrscheinlich nicht.

    Wenn ich mich irren sollte, oder es dazu ein Programm gibt, sagt es mir bitte.

    mfG, Ralph Peter
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • ..ich hab jetzt auf jeden fall mal ein image gebrannt (Norton Ghost) von der platte mit dem photoshop drauf :)
    ...und nein hab mir ein zweit Notebook zugelegt und dieses war zufällig von einem Grafiker und da war eben seine original Version drauf :)

    Vielleicht weiß ja doch jemand wie es gehen könnte, das ich Photoshop irgendwie sichern kann!??