Newbie Frage zu Pub´s!

  • Frage

  • Captain Smith
  • 1110 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newbie Frage zu Pub´s!

    Hi,

    angenommen ich habe einen Pub und ich lade mit FlashFXP was hoch!

    1. Ich kapier das System mit den Pub´s net ganz, wenn ich was uppe und jemand lädt von meinem pub runter muss ich online sein? also zieht der praktisch von meinem pc runter?

    Also wenn ich jetzt ein Programm uppe mit sagen wir 50 MB, es laden zwei leute runter dann verursacht das ja einen traffic von 100 MB, lädt dann der praktisch von meiner internetleitung? also wenn er lädt zählt das dann bei meinem upload traffic hoch? Oder ist das so, wenn ich einmal uppe ist das für immer oben?

    Ihr merkt schon ich kapier das "System" überhaupst nicht, den Ablauf und so!

    Klärt mich mal auf!

    mfg
  • ne, wenn du was uploadest, sendest du die dateien auf einen server..
    die sind dann dort gespeichert, und die die leechen, leechen direkt von dem server^^

    also, musste du net online sein, und es entsteht für dich kein traffic^^

    mfg
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Hey!
    Versuchs dir noch noobiger zu erklären.
    Server = Rechner der (meistens) den ganzen Tag im Netz ist.
    Pub = Anonymer Zugriff dadrauf. Bedeutet man kann ohne Benutzername oder Passwort auf dem PC (Server).
    Nun machst du wenn du hochlädst folgendes.
    Du Uploadest zb das Programm (50MB) auf den Rechner ( Server ) im Netz.
    Nun sitzt das Programm auf dem Server und die Leecher ziehen vom Server.
    So einfacH :D-
    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • jaja hab schon verstanden!

    danke mal fürs erste, ich versuch schon seit tagen an einem guten pub zu kommen, flow17 hab ich schon angeschrieben, aber ich würde gerne selber an eine kommen!

    natürlich sollte es highspeed sein :p, aber ich komm und komm einfach zu keiner, vielleicht könnt ihr mir mal (über pn) ein paar tipps geben wo man am besten sucht!

    ich muss ja unbedingt meine sachen uploaden :D:D

    mfg