Postfach - Verwarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Postfach - Verwarnung

hallöchen!

wusste keinen besseren titel, sry!

hab ich in letzter zeit öfters gefragt, wie man das eigentlich macht..

nehmen wir an einer hat 80 nachrichten im postfach^^
    dann bekommt er eine verwarnung; werden dann 30 nachrichten gelöscht??
    die grösse des postfachs wird dann ja halbiert^^

mfg
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Der User hat weiterhin 80PNs gespeichert.
    Allerdings kann er keine Versenden/Empfangen und muss zuerst selber minderstens 31 Nachrichten löschen.
    Der User bekommt bei allen PNs, die so nicht an ihn gesendet werden können eine Mail, dass das Postfach voll ist.

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Die verfällt.
    Da muss der andere User selber daran denken, dass er die später nochmal senden probiert...

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]