Roald Dahl

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Alle,
    Ich suche schon seit laengerem E-Books von Roald Dahl, finde ihn einfach grossartig, Format ist egal, Englisch oder Deutsch, Hauptsache Roald Dahl ;)
    Ihr koennt hier im Thread antworten oder mir ne PN schicken.

Wenn ihr da was habt, und es Uppen koenntet, wuerde ich mich wirklich sehr freuen. :)

Vielen Dank schonmal, Ralph Peter
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Dahl, Roald - Charlie und der große gläserne Fahrstuhl.pdf
    Dahl, Roald - Die Prinzessin und der Wilderer.pdf
    Dahl, Roald - Die Prinzessin und der Wilderer.txt
    Dahl, Roald - Hexen hexen.pdf
    Dahl, Roald - James und der Riesenpfirsich.pdf
    Dahl, Roald - Küßchen, Küßchen - ...und noch ein Küßchen.rtf

wohin ?
  • Huhu Ralph, : )

hab hier auch noch 13 Bücher von Roald Dahl auf Rapidshare als .rar-Datei hochgeladen, die sind zwar nur in Englisch, aber vielleicht nützts dir ja trotzdem was ^^;
    Link schick ich dir gleich, und mir kann natürlich auch jeder andere ne PN schreiben, falls er sich für die Bücher interessiert (sind verschiedene Dateiformate!).

MfG
    magni
  • Vielen Dank fuer die superschnelle Antwort und die coolen Buecher!

Speed lag so um die 8 KB/s (Dial-Up Speed)

Ich habe mich echt gefreut, als ich die neuen PN's gesehen hab.

Fang gleich mal an, zu Lesen
    :)
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]