[Telefon] - Telefonabzocke / Benutzt ihr Billigvorwahlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Telefon] - Telefonabzocke / Benutzt ihr Billigvorwahlen

Das Hauptthema:

Was meint ihr zu der Abzocke von Tele2 (oder anderen 'Billig'anbietern)?

Superbillige Tarife fuer nur 2 Cents pro Minute Ueberallhin, aber, was der Nutzer nicht weiss: Monatliche abrechnungen von vielen vielen Euros. Und austreten kann man praktich nicht!

Beispiel gefaellig? h++p://www.teltarif.de/forum/a-tele2/403-1.html

Und dann noch:

Benutzt Ihr beim Anrufen Billigvorwahlen?
    Ich meine NICHT die (so extrem) kostenpflichtige 01013 von Tele2 (als Beispiel) !
    Wenn ja, benutzt ihr sie regelmaessig oder nur wenn ihr zum Beispiel Auslandsgespraeche macht.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Also ich habe die Sorgen gottsei dank nicht, habe ne VoiceFlat von versatel für 9,99 € und dann ist gut...mal gucken wann die Telekom sowas anbietet...die haben ja "nur" ihre XXL Tarife.

Gruß Elchi
  • îch hab auch ne fon-flat bei 1&1 - auch 9,99/mtl :D

war mal ne weile preselection-kunde bei tele2 - und hab mich nur geärgert über diese schw....hunde :mad:
    die sind nur zu ganz bestimmten zeiten günstiger gewesen - und als ich aus dem vertrag raus wollte, gabs erst nochmal richtig zoff - ich hab dann nen anwalt eingeschaltet und war schnell wieder draussen :fuck: :ätsch: :D
    - aber @ralph peter: wenn deine möhre (pc) eh immer wieder mal läuft, geh doch zu billiger-telefonieren.de und hol dir dort tgeb - isn kleines prog das man immer updaten kann - und da kann man dann ganz einfach immer die aktuellsten tarife ablesen - auch für die mobilfunk-anbieter! :)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Also ich werde zu qualitel.de wechseln rund um die Uhr 1,4 Cent :) !

Bis jetzt hab ich nur gutes gehört und vor allem muss man nicht immer nachschauen was der billigste Tarif ist und vorwählen muss man auch nichts ;) !

Ansonsten wie Janus schon gesagt hat online nachschauen was gerade der billigste CbC Anbieter ist.

Mfg Ultimate
  • Ich hab früher auch über billig Vorwahlen telefoniert. Einfach immer die billigste im Internet ausgesucht und mit der dann telefoniert.
    auf die 01013 abzocke bin ich zum Glück nie reingefallen, aber fair find ich sowas nicht.
    Heute habe ich ne 1&1 Fon Flat für 10€ :)
  • ich nutze hauptsächlich die 01050-vorwahl, da ich ab 19 Uhr des öffteren mal quer durch deutschland telefoniere und mich das eigentlich ziemlich günstig kommt (im gegensatz zu unserem rosa freund mit dem großen T :D)

bye

Chriss :cool:
  • also ich hab das ne zeitlang gemacht...von billigertelefonieren.de...oder so...hatte keine probleme damit,außer,dass lange gespräche irgendwann getrennt wurden bei manchen anbietern...jetzt hab ich ne phoneflat und alles ist gut
  • Ich habe einmal 01029 benutzt, wie schon gesagt einmal, dann kam ein Anruf von Arcor, die wollten mir ne Flatrate fürs Telefon ausschwatzen, ich habe abgelehnt! Seidem kann ich keine billigvorwahl mehr vorwählen: Eine nette Frauen stimme sagt immer das mein netzanbieter (telekom) diese Nummer nicht anbietet, oder so ähnlich!

Ob es jetzt mit dem Arcor anruf zusammen hängt oder sonst was, weiß ich nicht!;)

UUUUIIIIII, mein 100. Beitrag für dieses Board!! :D
  • Hi,
    ich benutze 01052 und hab eigentlich keine Probleme....
    Meine Rechnung ist um ca. 15 % gesunken.

Also von monatlichen Gebühren hab ich da noch nicht gehört :confused:

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]