Four Rooms, Bewertung¿?


  • Firewalker
  • 1016 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Four Rooms, Bewertung¿?

    Hey Jungs,

    Kann mir jemand ein wenig über "Four Rooms" erzählen¿?
    Also Kritiken, eigene Bewertung und Verantwortliche.
    Hab ihn selbst noch nicht gesehen... und auch keine Vorstellung...

    Ist er von Quentin T.¿?

    Thx Firewalker
  • Hey! also Four Rooms is einer meienr absoluten Lieblinge!
    Spilet an Sylvester und geht halt um den Besuch des neuen Hotelpagen in 4 Räumen!
    Glaub er is auch von Tarantino!
    Auf jeden Fall hat er auch selbst ne Rolle im 4ten Raum!
    Find den Film auf jeden übelst geil!
    Mfg,
    SuperSkunK
  • ja, der film is auf jeden sehr geil!

    allerdings muss man schon etwas auf die richtung tarantino / rodriguez (die unter anderem Regie geführt haben) abgehen - ist manchmal recht wirr...mir gefällt der letzte raum am besten ;)

    viel spass dabei
  • Ich sag dir nur eins: Es ist eins der besten Filme von Tarentino! Total abgefahren wie all seine Filme. Auch er selber spielt mit. Die beste Rolle spielt aber Antonio Banderas.

    Ich will dir jetzt nicht zuviel verraten. Schau ihn dir einfach mal an!
    Ist wirklich geil! :)
  • tach. soweit ich weiß hat tarantino nur die regie für den vierten raum übernommen, in dem er selbst auch mitspielt. als ich mir den film angeschaut habe fand ich ihn ehrlich gesagt am anfang ziemlich merkwürdig. raum eins erinnerte mich mehr an eine kombination aus woody allen film und zauberhafte jeanny. raum 3 (der mit antonio banderas) hat mir persönlich am besten gefallen. raum 4 mit tarantino selbst plätschert auch eher so vor sich hin um dann in fulminanten schnitten den film schnell enden zu lassen. auch das: klasse. denke die dvd sollte inzwischen für um die 6, 7 euro erhältlich sein.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)