gilde wars

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute ich hab eine frage kennt einer das game gilde wars ist das so wie wow kann man da auch leveln und bekommt man mit dem held auch stufen?`?

und wie ist die grafik gut oder eher dürftig??

kann mir da bitte einer weiter helfen??
  • ich glaube du meinst wohl guild wars also ich persönlich würde mir das lieber kaufen als wow weil da muss man nichts im monat bezahlen die können sich bestimmt schon locker mit dem geld den arsc.. abwischen ;)
  • Heino schrieb:

ich glaube du meinst wohl guild wars also ich persönlich würde mir das lieber kaufen als wow weil da muss man nichts im monat bezahlen die können sich bestimmt schon locker mit dem geld den arsc.. abwischen ;)

So wie ich gehört habe gibt es (fast) jeden Monat ein Update. Welches....genau...kostenpflichtig ist.9,95€ pro Update wollen die. Ist also leider nicht mit MMORPG ohne weitere kosten. Schade auch. Das Spiel an sich ist nämlich super.
  • also an alle ich hab mich schlau gemacht GUILD WARS kostet keine onlinekosten wie WOW und mit den updates ist auch net richtig es kommen nur AD ONES raus und die kauft man ganz normal wie bei warcraft 3 tft und die ad ones kommen auch net jeden monat sondern das nächste kommt ca. nächstes jahr

also ich steig auf GUILD WARS um die macher von GUILD WARS beweisen hiermit das online rollen spiele nicht mehr geld kosten müssen wie bei wow

und das komische dabei ist außerdem die macher von GW sind die gleichen die diablo 2 und warcraft und die das ganze battle.net gemacht haben kurrieos oder??