Ps3 jetzt schon kaufen!!!


  • ali3
  • 1373 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps3 jetzt schon kaufen!!!

    was sagt ihr da zu ?
    cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ich machs nicht
    1.weil man keine ps3 games hat!
    2. der preis wird 06 bestimmt niedriger sein
    mfg ali3
    mfG ali3
    als dankeschön könnt ihr mich evtl. bevorzugen^^
    [SIZE=2]und bitte die threads immer auf erledigt umstellen!!!![/SIZE]
  • ich würd die net kaufen , da es abzocke is , ich denke mal das es noch kein Gerät gibt wo alles Stabil läuft und ich denke ma net.
    Ich denke ma ganz einfach wenn du die kauft gel überweißt , dann sagt der und schüß , da es die noch net gibt , das wäre so alls wenn ich sagen würde ich hol mir die neue Ati Karte z.b x900 oda x950 oda GeForce 8800GT.
    Das wäre imprinzip das gleiche , mehr net und auch net weniger ;)
  • aber guck wie er hier antwortet:
    F: hi, ist das eine beta version oder ist das genau die version, die auch bei uns kommen wird?ist das ne jap. version oer wie?danke mfg ali3b4b4
    02.09.05
    Antwort: Hi , Die Version die In Deutschland kommen wird!

    mfG ali3
    als dankeschön könnt ihr mich evtl. bevorzugen^^
    [SIZE=2]und bitte die threads immer auf erledigt umstellen!!!![/SIZE]
  • Nicht mal Sony selber hat die Version die in Deutschland erscheinen wird. Das ist totaler schwachsinn und abzocke. Die Geräte werden gerade noch zusammen gebaut. Da sind ausser ein paar Prototypen zum Vorführungszwecken noch nichts hergestellt.
    Die Konsole kommt Ende 2006
  • jap.
    Die PS3 ist noch nicht mal fertig gestellt und auch nur ER hat schon 10 Stück weil er gute Kontakte zu einem Verkäufer bei Media Markt hat. :D

    richtig geiler Fake
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

    NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden