Will er was von mir?

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will er was von mir?

    Ich habe vor einem Monat jemanden kennen gelernt, wir haben uns schon ein paar mal verabredet und telefoniert. Das Problem ist am Telefon sagt er mir immer wie sehr er mich liebt und wenn wir uns dann mal treffen redet er zum Beispiel nur über Filme.
    Und wenn es dann später wird will er dann mit mir schlafen.

    Aber ich habe keine Ahnung ob er es ernst mit mir meint. :(
  • ich würde sagen du tust das was mir männer am wenigsten mögen, lass ihn zappeln. denn wenn du dir einen man anlachst der wirklich nur mit dir ins bett will, dann hast du die arschkarte und musst ihn irgendwie wieder loswerden. überleg dir das genau bevor du solch einen fehler machst.
    kannst du noch mehr details geben von ihm?? wie verhält er sich bei seinen freunden allein und wenn du dabei bist??? ist er eher n draufgänger oder n sensibler kleiner?? würde dir gern weiterhelfen...
  • Diesmal muss ich Ganz schön hart vorbehaltlos zustimmen.

    Angel2005, wenn das kein Fake-Thread ist, dann will der Typ nur mit dir ins Bett. An dir selber, als Freundin oder Person, hat er entweder kein Interesse, ist zu unreif und schlichtweg zu doof.

    Als Teenager wusste ich einst besseres mit einem Mädchen anzufangen, als sie sinnlos zuzutexten!

    Mein Rat: schieß den Typ in den Wind und, falls du noch Jungfrau bist, spar dir das 'erste Mal' für jemand Besseren auf!

  • Mein Rat: schieß den Typ in den Wind und, falls du noch Jungfrau bist, spar dir das 'erste Mal' für jemand Besseren auf!


    mmh woher wollt ihr das wissen?? ich meine klar hat man mit 15 noch viele rosa wölkchen vor augen, aber aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass es möglich ist... ich bin seit dem ich 13 war mit meiner freundin zusammen jetzt bin ich 18 und alles klappt wie vor 5 jahren. klar gibt es viele, die in diesem alter einfach nur mal ihren ersten stich landen wollen, aber das sind nicht alle...
  • @ Doc Lion:
    fully agree!!!

    ---------------------------

    puck8 schrieb:

    klar gibt es viele, die in diesem alter einfach nur mal ihren ersten stich landen wollen, aber das sind nicht alle...

    ....und wie um alles in der welt weiss man das ohne seine unschuld an einen der vielen "bösen" zu verlieren?? :eek:

    - wiederhole meine zustimmung zum doc!
    entweder der typ kann auch noch was anderes mit dir anfangen als dich nur in die kiste zu ziehen - oder er will wirklich nur "dein bestes" - und dafür solltest du dir bei so einem zu schade sein! :gelb:

    greetz

    janus

    __________________________

    Edit by Doc Lion:
    Doppelpost zusammengeführt!
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • wenn er stundenlang telefoniert mit dir und sonst erst über filme labert
    und sagt das er dich liebt,dann will er nicht nur ins bett mit dir !!
    ich denke eher er hat ein komunikationsproblem,wenn er dich sieht.
    ausserdem kannste das ja testen....sag ihm mal du möchtest nur schmusen und streicheln ,wenn ihr euch trefft...und das 2-3 mal.....kein sex !!!!
    wenn er dabei lieb bleibt ,dann meint er es auch ernst.
    und die themen kannste ja auch wechseln !!
    wenn er komisch wird ,dann kannste ihn vergessen.....
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ganz schön hart schrieb:



    Ja, ich glaube, er will was von dir, nämlich Sex. Nicht mehr und nicht weniger...


    *vollzustimm*


    wenn er dir am telefon was vorschwärmt und dann ohne dich zu küssen oder sonst irgendwie darüber zu reden direkt mit dir in die kiste will dann geh nicht davon aus das er eine lange beziehung will!

    wie gesagt es sind nicht alle jungen so, aber so wie du deinen jungen beschrieben hast......
  • Hi

    vielleicht will er auch was von dir kann dir es aber nur per telefon und nicht persönlich sagen (schisser oder so). Eben nur indem er mit dir schlafen will.
    Oder er will nur Sex wie die anderen schon sagten.
    Ich würde ihn ablitzen lassen.

    mfg
    quisie
  • Junge, schüchterne, gut aussehende SIE mit Pferdeschwanz, sucht IHN mit gleichen Eigenschaften.. ;)

    Sie für mich auch aus, wie n klassischer Fake Thread. Am Telefon "ich liebe dich" unter vier Augen "Geiler Streifen oda?" und sobalds dunkel wird "lass und poppen" ...na ja..die jugend von heute

    mfg
  • Also, um nochmal auf deine Frage zurueckzukommen.

    'Will er was von dir?' (bzw. meint er es ernst mit dir)

    Du sagtest, er rede z.B. nur ueber Filme.
    Ueber seine eigenen Favoriten oder welche, die nur dir/euch beiden gefallen.
    Wart ihr denn schonmal zusammen irgendwo (im Kino etc.)?
    Hast du denn das Gefuehl, dass er es ernst meint, wenn er sagt, dass er dich liebt? Es hoert sich naemlich eher so an, dass er nur Sex mit dir haben, dich ausnutzen will. Das ist jedoch keinesfalls das, was Liebe ausmacht!
    Wenn er dich wieder anruft oder du mit ihm zusammenbist, achte da mal drauf und wenn du denkst, dass er kein 'richtiger' Freund ist, lass ihn abblitzen. Denn du musst dich nicht von ihm ausnutzen lassen!
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ich muss Baller Recht geben, könnte durchaus ein Kommunikationsproblem sein, ich sag einem Mädel das auch net ins Gesicht :)

    Allerdings würd ich nich nur 2-3 mal warten, ich mein, wenn er dich wirklich liebt, dann bleibt er auch wenn du 1 oder 2 Monate wartest. In der Zeit müsstest ja dann rausbekommen haben, wie seine Gefühle sind
  • also bei fake-threads hat der threadsteller aber mehr gepostet.....
    ich gehe mal vom kommunikationsproblem aus.......
    wenn er dich interessiert sag ihm ganz klipp und klar du willst ihn erst kennen
    lernen bevor du dich von ihm f++++n lassen willst
    dann liegt es an ihm...
    der typische schnelle nummer oder einmal f****n weiterschicken [<<<kewler spruch, ne ]
    wird es spätestens dann aufgeben und sich nach ner neuen umsehen....



    MfG Artemis
  • Da stimme ich Artemis zu!!!
    Lass ihn erstmal zappeln und guck wie er reagiert,wenn er dich wirklich liebt,wie er sagt,dann kann er auch warten und wenn nicht,dann weisst du ja woran du bei ihm bist und vergiss ihn!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • shybyte schrieb:

    Ich muss Baller Recht geben, könnte durchaus ein Kommunikationsproblem sein, ich sag einem Mädel das auch net ins Gesicht :)


    Soso, du sagst also einem Mädel nicht ins Gesicht, dass du sie liebst, aber ein "haste Bock auf Sex", damit hast du keine Probleme? So scheint es ja zumindest der Typ vom Threadersteller zu machen. Da frage ich mich ernsthaft, was das für ein Kommunikationsproblem sein soll. Wenn er schüchtern ist, dann wird er wohl kaum sagen "ey, jetzt aber in die Kiste".... :rolleyes:
  • hi
    ich denke mal wen er dich wirklich lieben würde er auf den sex warten können.
    Und wen er dich wirklich liebt dann sagt er dir es auch ins geseicht und nicht nur über Telefon.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Hängebus
  • Hmm, muss nicht unbedingt sein dass er nur auf sex aus ist.
    Kannst du ihn nicht mal auf das Thema Liebe ansprechen? Sag ihm dass du wissen möchtest woran du bist! Ich denke sonst erfährst du nie die Wahrheit.
  • Speedstar schrieb:

    .... Sag ihm dass du wissen möchtest woran du bist! ...


    Da würd ich zum Beispiel zustimmen. Wir wissen ja nicht wie alt dein Lover ist.
    Aber vielleicht ist er zu aufgeregt wenn er dich sieht und weiß nicht über was er mit dir reden soll. Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, das ihr euch noch nicht besonders gut kennt.
    Lernt euch doch erst mal besser kennen. Das kann zwar manchmal ewig dauern, aber dann wirst du von selbst erfahren ob er dich liebt oder wirklich nur SEX haben will.

    Bi5 d3nn3.
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Nachdem sich Angel2005 - ausser mit ihrem Startbeitrag - nicht für ihr eigenes Thema interessiert, ist hier erstmal Schluss!!!
    Ansonsten P.M. an einen von uns drei MODs zum Wieder-Eröffnen des Themas!



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~