Torrent.to Upload???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torrent.to Upload???

Hallo,
    habe mir heut zum ersten mal ein game von torrent geleecht. Die Download geschwindigkeit lag bei 16 kb/s was ich sehr wenig fand.
    Aber meine Frage ist: Der Upload der angezeigt wurde war um das 3-4 fache höher. Wie kommt das zustande? Lass mich da dann auch gerne als lamer vespotten aber das sind so programme wo man erst reinwachsen muß, finde ich.
    Würde mich über aussagende Antworten sehr freuen.
    Gruß Toppo
  • Dann limitier deinen Upload. Dadurch lädst du aber auch nicht schneller runter. Ich hab das selbe. Wenn ich meinen Upload voll zur Verfügung stelle, lade ich trotzdem ziemlich langsam. Bei torrent.to scheint das bei mir immer so zu sein. Ich komme nur bei zB dateien von thepiratebay.org auf über 100kb down. Torrent.to ist meistens irgendwo bei 20-30 kb!

alban
  • Ja is ja ganz klar :D
    torrent.to is ein publictracker, d.h. du musst nicht uploade um zu downloade, bekommst zwar nur lahme speed geht aber trotzdem.....und wenn wenige leute uploaden is deine speed schlecht, is ja klar -> p2p

Wenn du jedoch auf einen antileechtracker gehts, wie z.b. tstracker musst du ein gewisses upload/downloadverhältniss halten und somit haste im endeffekt mehr speed, das mehr leute uploaden (müssen)^^

kapiert?!?! :P