MP3 Player is net zu sehen aufm Arbeitsplatz

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MP3 Player is net zu sehen aufm Arbeitsplatz

Hi all ^^
    also wollte grad meinen MP3 Player Formatieren aber er war aufm Arbeitsplatz net zu sehen dann hab ich ma bei der sys steuerung nachgeschaut naja da hab ich nen Ordner gefunden namens "Tragbare Mediengeräte" da bin ich mal drauf gegangen un da war er aber zu sehen bloß das ich ihn da net formatieren kann oder eben sowas naja jetz wollt ich ma fragen obs da villeicht nen registrie eintag gibt oder sowas eben weil ich ausserdem noch keine lust hab immer erst zur sys steuerung dann aufn ordner usw naja hoff ma ihr könnt mir da weiterhelfen ^^

Riesen dank schonmal im vorraus ^^

MFG Zero :hot: :hot: :hot:
    HACK THE PLANET !!!
  • Naja, ohne den Modellnamen kann ich dir nicht helfen ;)
    Aber vielleicht giebts ja in der Firmware des Players ne Funktion.
    Und dann, welches System benutzt du?
    Ein Blick auf die Herstellerseite koennte auch noch helfen :D

mfG, Ralph Peter
    ---
    EDIT//
    Ach ja, ich hatte mal ein anderes Tune-Utility, da konnte man das auch einstellen. Mit den Dingern heissts generell vorsichtig sein, ich hab mir mit denen den ganzen Computer geschrottet, Systemwiederherstellung war nicht meh moeglich und so, und die ganze Registry auf den Kopf gestellt, dann noch wild rumformatiert und neuinstalliert, bis ich drei mal dieselbe Windoof-Version auf der Platte hatte. Dann Partition Magic von ner Bootdiskette gestartet, formatiert und siehe da, ich kann Win XP installieren. Das interessiert hier aber sowiso keinen, deshalb hoere ich jetzt auf, zu schreiben ;)
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Also das wäre jetzt Zufall, aber ich hatte gerade das selbe Problem. Bei mir lag es an Tune Up Utilities 2006. Da kann man einstellen, welche Laufwerke im Arbeitsplatz angezeigt werden sollen. Wenn dort nicht alle aktiviert sind, geht nix: Kein USB-Stick, keine virtuellen Laufwerke. Hab erstmal rumgesucht wie ein Blöder, bis ich drauf gekommen bin.