Stalker

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ahoi ich glaub mich verfolgt seit 6 wochen ein stalker, das ist eine schöne frau muss ich natürlich dazusagen. aber sie geht mir voll die nerven ....

ich beschreibe einfach mal wie so 1 tage aussehen:

also monatag: 6:30 gehe ich zur arbeit, ca 15 minuten, ich geh aus dem haus und dreh mich um steht sie ca 10 meter hinter mir und verfolgt mich dann bis zur arbeit, da die arbeit nicht für privatpersonen zugänglich ist, kann sie da nicht drauf darum wartet sie den ganzen tag vor dem tor auf mich. abend ginhgb ich einkaufen und sie folgte mir wieder 10 meter entfernt, und sie hat genau die sachen angefasst die ich auch angefasst habe (beobachtet) naja dann nachhause, auf den parkplatz auf der anderen straßenseite hat sie ein auto wo sie die ganze nacht auf mich wartet. dienstag das gleiche spiel. mittwoch bin ich dann ins kino geganen und sie war da auch drin. wenn ich versuche mit ihr zu reden läuft sie weg. und morgens hab ich immer kekse im briefkasten. bestimmt auch von ihr aber das kann ich nicht beweisen. aber wer soll die sonst da rein tun

So langsam regt mich das auf 24 std beobachtet zu werden. :mad: :mad:
    fehlt nur noch das sie eine leiter nimmt und durch mein fenster schauen will^^

habt ihr auch schonmal so eine situatoin erlebt?#

HDW
  • freund anrufen der auch wartet... bei der ersten gelegenheit soll dein freund zuschnappen und sie festhalten!
    sie wird aber loschreien und sonstwas.
    besser wäre es das ein freund hingeht und nach feuer frägt und dann ein kleines gespräch anfängt wie zb:
    "hey, hab dich hier die tage öfters gesehen.... was machst du so?"
    usw usw

die situation wäre mir sehr unangenehm :)
  • :) das isrt kein stalker das ist das bka :D du bist am arch ^^

nö im enrst
    also stalker zu sein ist in deutschland glaub legal
    da hilft nur chikanieren
    wie zb verfolg due sie mal oder lass mal deine kumpels sie verfolgen dammit sie weis wie das ist :D
    oder kauf dir ein auto und fahr weg ^^
  • @Bingo:
    Super Idee...Ich wäre für hinspringen umtreten, nein!
    Ernsthaft... mir ist grad eingefallen, das Stalken innerhalb von kurzem Abstand in DE NICHT LEGAL ist, das fällt unter Belästigung^^!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • wenn sie sofort wegrennt wenn du sie ansprechen willst kann sie ja nicht ganz richtig im kopf sein.
    aber wie schon gesagt wurde sieht das sehr nach belästigung aus und da es dir nicht möglich ist sie persönlich darum zu bitten dich in ruhe zu lassen kannst du ja mal zur polizei gehen.

chiller
  • doch es ist jetzt irgendein neues gesetz gegen stalker rausgekomm.
    kannst dich ja mal drüber informieren. habs bei freenet.de gelesen.
    ich glaub, wenn mir so was passieren würde, dann würd ich ein paar kollegen bescheid sagen und sie dann überwältigen und bloßstellen, sie ausfragen und so.